Hintman schrieb:
Bevor Spekulationen aufkommen: woren wurde soeben gesperrt.
Jo, is denn scho widder Weihnachten?
Hintman schrieb:
Bevor Spekulationen aufkommen: woren wurde soeben gesperrt.
Wieso aber offensichtliche Expertise nicht erkannt/gewürdigt wird, ist mir einfach schleierhaft.
pips schrieb:
Ich könnte wetten, dass er jeweils wochenlang gegrübelt hat, ob er das überhaupt einrichten kann.
Oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr. Moon“ ()
Systemtrader schrieb:
ein eigendes Forum habe ich ihm schon mindestens 3 mal vorgeschlagen.
JackSparrow schrieb:
@Systemtrader warum bist du nicht auch gesperrt worden?
pips schrieb:
archie schrieb:
des langatmigen Gesülzes
Jeder kann lesen so viel oder wenig er will; wenn er gewissen Ausführungen nicht folgen kann oder will, ist es ja kein Problem. Nicht geschriebene Zeilen kann allerdings keiner lesen.
Jeder (noch) nicht versierte Trader sollte froh und dankbar sein für jede Entlarvung von Folklore und Müll, auch wenn sie eventuell hätte kürzer ausfallen können.
Was ein unabhängiger Beobachter ganz sicher zur Kenntnis nimmt, sind Mehrfach-Nick-Anmeldungen mit einem einzigen Zweck. xyxyber-PT-NG-"Fans" geraten dadurch nahezu zwangsläufig in zahlenmäßige Unterlegenheit.
Edit: besonders witzig ist, dass einer der PT-NG-basher (es war der Vogelfutter-Typ) in einem anderen Forum rotzfrech NG zitierte - natürlich ohne den Urheber zu kennzeichnen. Edit ende.
Ich bin zwar ein ganz guter Freizeit-Schauspieler und auch in der Kunst der Verstellung bewandert, wenn aber vermutet wird, ich sei NG, dann... na ja, über die Wahrnehmung dessen, der das vermutet, will ich mich lieber nicht in Mutmaßungen ergehen. Von unübersehbaren [...] Problemen lasse ich auch die Schreib-Finger, allein schon deshalb, weil bei medizinischen Diagnosen prinzipiell Ärzte zuständig sind.
archie schrieb:
des langatmigen Gesülzes
Uwe 5000 schrieb:
Wie auch immer, jedenfalls wiegen seine meist fundierten, sachlichen Beiträge die negativen meiner Meinung nach um ein Vielfaches auf. Und deshalb werde ich diese hier auch extrem vermissen.
GeorgM schrieb:
hätten sie sich mit Demut ausschließlich als sachliche Helfer engagiert
Hintman schrieb:
RobotTrader und Norbert Gundeler zur Abkühlung gesperrt...
21 Besucher