Loonie- USD/CAD
-
-
-
-
-
-
remon schrieb:
ucad hatte ich auch mal etwas geschnappt heute:)
Solche Fischzüge sind nach meinem Geschmack. Daumen hoch - Pilotfisch!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
Perfektes Retracement zum 61er Fib und der 1 Stunden 20 EMA. Grundsätzlich war dies ein Übernacht Hedge zu meiner S&P 500 Short Postion. ( Short Dollar falls wieder Riskoappetit in den Markt kommt, der Shanghai Index war ja die Nacht zuvor sehr bullish). Das schöne an Fib's ist, dass sie sehr enge Stops knapp über diese Levels erlauben. Außerdem sind viele Buy/Sell Programme an diese Levels gekoppelt, gerade in sehr liquiden Märkten funktionieren sie sehr gut.
-
-
-
Danke für den Hinweis. Ich glaube die Einstiege direkt bei der ersten Trendlinienberührung sind einfacher zu handeln, da ich nicht immer vorm Bildschirm sitzen kann um per Marketorder reinzugehen. Außerdem kann es auch zu unverzüglichen Abpraller kommen, wie der Chart zeigt.
Sollte ich aber anwesend sein, kann die deinen Hinweis ja berücksichtigen. Ich überprüfe gleich mal meine vergangenen Trades.The Trend is your friend. Elbroto -
Sauber. Den Einstieg hast du nicht verpasst, denn wenn man mit TL's arbeitet,
sollte man eh besser den Close der Kerzen abwarten. Man kommt zwar manchmal
nicht so günstig rein, aber es filtert viele Fehltrades. Na ja, gibt da wahrscheinlich
unterschiedliche Meinungen, da der SL nicht so eng gelegt werden kann, wie bei einem
punktgenauen Einstieg an der TL, aber ich fahre mit der geduldigen Variante i.d.R. besser. -
Diesen Trade muss ich einfach mal posten. Zum Glück habe ich den Einstieg an der Trendlinie verpasst. Durch den tieferen Einstieg ist das CRV dann gleich mal auf 4,7 gestiegen.
Gestern wurde schon die erste Teilposition mit 1,8IR verkauft und heute konnte ich durch den nachgezogenen TP (auf 1,2813) nochmal 2,8IR realisieren.
M Usd/Cad Pos. 15000
E 1,217 CRV 4,74
SL 1,206 CRV/TA 3,55
TP 1,2691 TA 1,24305
G 4. Berührung in der Paraelle
D1 17.11/19:07 D2 20.11/16:10
TF 180 D3 19.11/18:46
"+ mit den Dtrend
"+ CRV mit TA > 2
Fx1 -1,7
Fx2 -2,3
Oh der nächst Trade läuft auch schon ins Ziel. Was für ein Tag.
The Trend is your friend. Elbroto -
-
-
guenne71 schrieb:
Bin gestern Short bei 1,0796 mit Stop über Tageshoch.
Mal sehen, im Augenblick sieht es gut aus.
Mein erstes Ziel ist 1,0652
Good Luck -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0