Loonie- USD/CAD
-
-
Hintman schrieb:
Präferierst du ein Auftippen um 0,976 oder den Close über 0,99 für den Entry?
Weder noch,schaue mir Morgen die Fibos auf Basis vom Freitag an.Siehe den Chart.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
Präferierst du ein Auftippen um 0,976 oder den Close über 0,99 für den Entry?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
USD/CAD hat ein Hoch am 1,0110 da bin ich im 5er Short gegangen,
auch hourly Chart sieht man dass die Marke nicht uninteressant ist.
SL 20
Bin nicht ganz glücklich mit dem Trade, weil es so zach dahin geht.
Exit gebe ich noch bescheid.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Mihcat schrieb:
wie hast du bei diesem Trade den SL gewählt? Fand der Peak mit der 17.55 h Kerze Beachtung?I go for it! -
-
-
-
-
-
-
-
00>R2 im Loonie.
PS: kurzzeitig mit schwitzenI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
Die nächste Geschenksaktion, da ich - anscheinend altersbedingt - schon zu den Slowhands gehöre Entry allerdings erst bei 36, Exit @ 76 - nur nicht zu gierig werden - macht aber auch relativ lockere 40 Pips für einen alten, lamgsamen Mann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Geschenksaktion: S1 = 0,9100, Loonie ohnehin seit ewigen Zeiten im Abwärtstrend, Doppeltop, "runder" Kurs, was will man mehr, sell @ 00, IS ein paar Pips, TP 20 Pips und schon wandert wieder ein bisschen Kohle nach Österreich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0