Aufarbeitung von Darstellungsfehlern und Netiquette-Verstößen

goso schrieb:

@ Wolfgang: Nachdem der Originalthread geschlossen ist frage ich dich hier: Du machst doch Spread Trading mit FESX und ES, oder täusche ich mich da?

Falls ja, und das Rad, an dem du drehst, gross genug ist, warum kaufst du dann Sides ein?

Gerade an der CME muss man nicht Member sein um wesentlch günstiger handeln zu können, das Zauberwort heisst: CME Individual Seat Lease, ich habe zwar keine Ahnung wo sich da die Gebühr im Moment bewegt, aber vor ein paar Jahren hat sich das ab rund 250 Sides/Tag gerechnet.

Zum Weitersuchen: cme.com/trading/mem/types/index.html

BTW: IMM Membership reicht

@goso

Danke, da bin ich auch schon darüber gestolpert.

Für ein einzelnes Konto wäre das sicher eine Option, aber eben nicht für mehrere einelne Trader-Konten denke ich.
      Gefährliches Halbwissen ???
      tf1 | heavytrader netzwerk
      @ Wolfgang: Nachdem der Originalthread geschlossen ist frage ich dich hier: Du machst doch Spread Trading mit FESX und ES, oder täusche ich mich da?

Falls ja, und das Rad, an dem du drehst, gross genug ist, warum kaufst du dann Sides ein?

Gerade an der CME muss man nicht Member sein um wesentlch günstiger handeln zu können, das Zauberwort heisst: CME Individual Seat Lease, ich habe zwar keine Ahnung wo sich da die Gebühr im Moment bewegt, aber vor ein paar Jahren hat sich das ab rund 250 Sides/Tag gerechnet.

Zum Weitersuchen: cme.com/trading/mem/types/index.html

BTW: IMM Membership reicht

Hintman schrieb:

TradeForce1 schrieb:

Die fünf Leute die ein Marginkonto dauerhaft über Wasser halten können, die haben sich auch so gemeldet.

Und genau deswegen kann ich den Thread auch ruhig schließen, denn das war mir ja klar.
      Für diese potenten Kunden kannst du ja eh dankbar sein, normalerweise tritt man halt an den Betreiber heran und bietet eine Kooperation auf Kommissionsbasis an, und versucht nicht einfach so dreist sich die Fische zu schnappen ;)

Da muss ich Dir absolut recht geben Michael! Aber nach Deiner ersten Email an mich habe ich den Gedanken leider verworfen. :(
      Zumindest habe ich mich nicht hinter einem Nick versteckt, nach dem Motto: Schaut mal, da gibt´s was gaaanz neues, habt ihr davon schon mal was gehört? Es weis jeder um wen es sich dabei handelt.

Denn mir ist durchaus klar, dass man auf Partner angewiesen ist, die das Vorhaben auch breitenwirksam unterstützen können!

TradeForce1 schrieb:

Die fünf Leute die ein Marginkonto dauerhaft über Wasser halten können, die haben sich auch so gemeldet.

Und genau deswegen kann ich den Thread auch ruhig schließen, denn das war mir ja klar.
      Für diese potenten Kunden kannst du ja eh dankbar sein, normalerweise tritt man halt an den Betreiber heran und bietet eine Kooperation auf Kommissionsbasis an, und versucht nicht einfach so dreist sich die Fische zu schnappen ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

TradeForce1 schrieb:

Keine Angst Rasputin - ich werde mich hier mit niemanden streiten. Warum fühlst Du Dich denn überhaupt angesprochen? Bist Du einer der User, der sich darüber beschwert hat? Ich schrieb lediglich, dass Leuten, die nicht profitabel sind, günstigere Gebühren auch nicht weiter helfen. Das ist nun mal so.

Hundert Fremdlinks sind überhaupt nicht übertrieben. Der ganze Forenbereich "Dienstleister, Tools..." ist gespickt damit! Und genau dort habe ich unser Netzwerk auch platziert - also wo liegt dann Dein wirkliches Problem?
      Ich hab damit überhaupt kein Problem. Ich hab mich auch nicht aufgeregt, aber da werden halt ein paar Mitglieder
      an Hinti geschrieben haben dass sie dich kicken sollen, weil du einfach Werbung machst.
      Frag mich nur wie du beurteilen willst wer hier proftitabel ist und wer nicht? Nur weil wir nicht auf deine Werbung einsteigen??
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Rasputin schrieb:

Zitat:"Und den anderen „Hoffnungsträgern“ würden auch günstigere Gebühren nicht weiter helfen."
      Woher willst du das wissen? Wie kannst du über alle urteilen?

Warum stören dich andere Fremdlinks und "Hunderte" ist echt ein bißchen übertrieben. ?(

Hinti sperr zu bitte. Sonst wird das wieder ein Fightthread.

Keine Angst Rasputin - ich werde mich hier mit niemanden streiten. Warum fühlst Du Dich denn überhaupt angesprochen? Bist Du einer der User, der sich darüber beschwert hat? Ich schrieb lediglich, dass Leuten, die nicht profitabel sind, günstigere Gebühren auch nicht weiter helfen. Das ist nun mal so.

Hundert Fremdlinks sind überhaupt nicht übertrieben. Der ganze Forenbereich "Dienstleister, Tools..." ist gespickt damit! Und genau dort habe ich unser Netzwerk auch platziert - also wo liegt dann Dein wirkliches Problem?
      Zitat:"Und den anderen „Hoffnungsträgern“ würden auch günstigere Gebühren nicht weiter helfen."
      Woher willst du das wissen? Wie kannst du über alle urteilen?

Warum stören dich andere Fremdlinks und "Hunderte" ist echt ein bißchen übertrieben. ?(

Hinti sperr zu bitte. Sonst wird das wieder ein Fightthread.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

TradeForce1 - Netzwerk für Daytrader "under construction"

Hintman schrieb:

So, ich hoffe dass nun annähernd alle Fragen geklärt wurden. Werde diesen Thread jetzt schließen müssen, bevor noch weitere Beschwerden zwecks Werbung an mich herangetragen werden. Gibt ja direkte Kontaktmöglichkeiten.

Alles klar!

Da werden hunderte von fremden Links gepostet und es wird geduldet. Aber für das eigene Projekt wird dies von der Community angeblich als unangenehm und störend empfunden? Da gibt es Leute im Forum, die in Ihrer Signatur sonstwas hinterher schleppen – einer sogar eine sog. „Forex-Manager-List“ … Da würde ich mir als Forenbetreiber eher Gedanken machen. :)

Aber egal. Die fünf Leute die ein Marginkonto dauerhaft über Wasser halten können, die haben sich auch so gemeldet. Und den anderen „Hoffnungsträgern“ würden auch günstigere Gebühren nicht weiter helfen. Ich war mir von vorn herein im Klaren darüber, dass diese Leute nicht aus ihrer Traumwelt gerissen werden wollen und ihr Geld lieber weiterhin im „stillen Kämmerlein“ ohne „Zuschauer“ verdaddeln.
      Ich kann mich der Forderung nach dem halbwegs Einhalten der Rechtschreibung und anderen Gepflogenheiten des Schriftverkehrs nur anschließen. Ich bin sicher nicht das Maß der Dinge und ärgere mich, wenn ich nach dem Ablauf der Bearbeitungsfrist in meinen Posts orthographische oder grammatikalische Fehler finde, die meist dadurch entstehen, dass ich Teilsätze im Nachhinein ändere und dabei notwendige Korrekturen übersehe. Es erfordert nun mal einen Aufwand, seinen Text nachzulesen. Einen Aufwand, den ich (leider) auch noch zu oft scheue. Nicht zu vergessen, dass Schreiben eine Kunst ist, die nicht jeder beherrscht und auch nicht beherrschen muss. Dennoch sollte zumindest ein Bemühen des Autors erkennbar sein.
      PT

Dein Engagement für das Forum ist vorbildlich.

- lehrreiche Beiträge zu jedem Sachgebiet

- Ausmerzung von dubiosen Strategievorstellern/Board Trolls

- Aufspürung von Users mit mehreren Nicks

- Pflege der Rechtschreibung

Ibelieve

Die Kleinschreibung von Hauptwörtern in deinen Beiträgen stört und wurde auch schon angemahnt.

-

.......viel mehr für das Forum bringt aber die Formulierung interessanter Fragestellungen oder Lösungsansätze.

PT

Ehre dem Ehre gebührt. Auch in einem anonymen Forum. Würde durchaus gerne Fragen stellen. Diese hat Du jedoch schon alle mit deinen kompetenten Artikel ausreichend antizipiert.

Gut ,eine Bemerkung erlaube ich mir doch . Im Zusammenhang mit Voigt´s Buch der Markttechnik könnte man durchaus auch einmal Charles Henry Dow nennen.

Dann würde ich mich auch nicht angesprochen fühlen, weil meine Beiträge wenigstens mir (und sogar zwei Bekannten von mir) gefallen

Dem geselle ich mich uneingeschränkt hinzu. Bin auch überzeugt ,dass es unter den 6308 Mitglieder ein

Haufen Follower gibt, auch wenn das nicht immer rüber kommt.

Erholsames Wochenende