Aufarbeitung von Darstellungsfehlern und Netiquette-Verstößen
-
-
Absolut überflüssig Vikke, da muss ich die erste Verwarnung aussprechen: Der lustige "Gelbe Karten"-ThreadDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Perfect Trader schrieb:
@ Vikke
Ich habe heute eine nette PN bekommen, wo jemand der sich nicht mehr im Flegel-Alter befindet, zutreffend sagt, daß der Besuch von Foren nicht gut für die Gesundheit ist.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich daraus Schlüsse für meine Rolle in diesem Forum ziehen werden, denn mit dem vielen aufgeblasenen Nonsens und dem Mißmut hat es für die Verfasser in den Foren keinen echten Sinn zu schreiben und die paar guten Artikel, die es sich zu lesen lohnt, bekommt man auch ohne aktives Schreiben mit.
Es kann tatsächlich nicht sehr gesund sein sich als Sprecher einer anonymen Masse zu sehen, auch gibt es hier nur sehr wenige Autoren, die so viele Zeilen mit inhaltsloser Luft scheiben könnten, wie sie nur neurotisch Veranlagte hervorbringen würden.
Frohes Wochenende -
-
-
-
-
-
-
Wohlwissend, dass ich den größten Fehler überhaupt damit begehe, mich zwischen 2 verzoffte Parteien zu werfen und vermutlich gleich von beiden Seiten eins auf die Mütze kriege:
Aber: schießt Du da nicht etwas übers Ziel hinaus, PT ?
Systemtrader hat gesagt, er wäre Hobby-Programmierer. Warum musst Du da ausgerechnet Maßstäbe anlegen, die zwar von den Profis viele als richtig abnicken würden, sich aber dennoch oft nur - wenn überhaupt - zähneknirschend daran halten ?
Ich weiß, Du kannst Stümperei nicht leiden, aber mal Hand aufs Herz - kannst Du ALLES perfekt ? Ich z.B. koche auch nicht wie ein Sternekoch, wenn ich renoviere, falle ich mit dem Ergebnis mit Sicherheit durch jede Malergesellenprüfung und Waschmaschinen kann ich gar nicht reparieren. Na und ?
Genauso kann man doch auch auf völlig unterschiedlichen Leveln programmieren ! Das ist nichts anderes wie Zwiebeln schneiden. Es ist ein Handwerk, auch wenn viele Informatiker sich was anderes einbilden ^^. Und wenn für Systemtrader sein Arbeitsergebnis ausreicht, dann lass ihn doch. Er hat doch nie behauptet (zumindest hab ich es nirgendwo gelesen), dass er so der Obertopprofiprogrammierer ist und jetzt Anspruch auf ein schickes Guru-T-Shirt auf Foren-Kosten hat.
Und ja, wir sind hier in einem Forum, wo Leute was aus Spaß in ihrer Freizeit machen. Ich bitte Dich sehr, dass nicht ganz aus den Augen zu verlieren.
So, und nun geh ich mal lieber in Deckung, denn anhand der Anzahl Deiner Postings und deren Inhalt kann ich schon erahnen, dass Du grad richtig schön in Stimmung bist. -
-
-
-
-
-
-
-
Perfect Trader schrieb:
Eine so rüden Stil, ganze Artikel-Sätze von Usern zu zerstören, muß man woanders noch suchen. Wer möchte mit solchen Leuten zusammen arbeiten?
candletalk.de/attachment/18880…a20b5cd294bb001177e678a1d
Das ist mein gutes Recht!!!! Zerstörte Sätze kann ich im übrigen nicht erkennen und der Zusammenhang geht aus deinem Bild nicht hervor es handelt sich um eine Distanzierung von Georg und seinen Strategien. Wo ist das Problem wenn jemand über Georg schreiben möchte gibt es ausreichend andere Plätze an dieses möglich ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher