Online-Lehrgänge
-
-
-
-
So, ich habe mit Dan wegen fehlendem Impressum und dem Trendfolger Lehrgang kommuniziert und weil Dan ein netter Mensch ist - wie alle Österreicher
- haben wir uns darauf verständigt, dass 5 Candletalk Member den Trendfolgekurs KOSTENLOS absolvieren können.
Bei Interesse bitte eine gültige E Mail Adresse per PN an mich senden, ich leite das dann an Dan weiter.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
enterlong.com
Dies ist eine kostenlose, private Seite. Wenn Sie Interesse an Kursen haben, besuchen Sie bitte den kommerziellen Bereich: traders-school.com
Wir Österreicher sind schon ein seltsames Völkchen.
Schaut mal was ich noch gefunden habe:
Distanzierung:
Es ist in einer OnlinePublikation ein Artikel erschienen, der mich:
* als Wiener darstellt. Das ist nicht korrekt, ich bin gebürtiger Tiroler
und stolz drauf.
* als Börsen Superstar hinstellen:
Auch das ist nicht korrekt. Ich bin in keinster Weise ein Star, ich bin ein
Trader wie tausende andere da draußen. Das Einzige was mich von den
anderen unterscheidet ist, dass ich aus reinem Egofeeding Enterlong
betreibe und Videos mache weil ich mich selbst gerne reden hören.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Fragt mal auf dieser hp nach, der kann euch alles über Tradersschool sagen
enterlong.com
Gute Nacht!... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Hallo JP,
schau mal hier rein: traders-school.com/j/index.php
Den Trendfolgekurs habe ich gemacht und kann ihn weiterempfehlen. Habe einiges gelernt.
Gruß
Achim -
Hallo werte Trading-Gemeinde,
seit langem schreibe ich hier mal wieder was. Zuerst allen ein erfolgreiches traderjahr 2007.
So, nun meine Frage. Da ich im Ausland lebe, habe ich leider nicht die Möglichkeit, verschiedene Seminare in Deutschland zu besuchen.
Hat jemand Erfahrungen mit Schulungen oder Onlineseminaren? Es gibt ja auch verschiedene Fernuniversitäten.
Bitte schreibt einfach was Ihr kennt. Welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt und was Ihr empfehlen könnt.
Ich würde mich freun, wen hierrunter auch was für mich dabei ist.
Ich hoffe auf viel nützliche posts,
Vielen dank,
Gruß JP
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0