Online-Lehrgänge
-
-
-
Dann möchte auch ich mich mal bei Termin-Trader und goso für den kostenlosen
Lehrgang bedanken.
Dan hat sich bis jetzt aber noch nicht bei mir gemeldet! Naja, wird noch kommen.
Freue mich drauf.
Der Unterschied zwischen Termin Trader und Termin-Trader, ist das -!Wenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden! -
-
Hab mich schon gewundert gehabt, warum diese Gratisplätze einfach so hingenommen wurden, als wäre das etwas SelbstverständlichesDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Das habe ich ihm auch geschrieben, darum hat er mich aus Dankbarkeit auch auf den Lehrgang einladen wollen, als ich ihm erklärte, dass das zwar nett, aber für mich nicht ganz angebracht ist und ihm auch noch erklärte wie ich überhaupt auf das fehlende Impressum gekommen bin , hat er von sich aus die 5 Teilnahmen am Lehrgang für die Community angeboten.
Ach ja, ich habe ihm zwar erzählt, dass der Einwand des fehlenden Impressums von dir kam, aber mit dem Hintergedanken, dass ihr beide das klärt. -
Ich habe Dan Gollner davon informiert, dass das Impressum fehlt, er hat mir per Mail versichert, dass das asap nachgeholt wird.
Goso, so kanns passieren
Ich kenne Daniel schon lange und schätze seine Arbeit.
Aufgrund des fehlenden Impressums hatte ich keine Ahnung, dass es sich um seine Seite handelt
Ich weiß nicht wie das in ÖS gehandhabt wird, denke aber, auch dort ist man ohne Impressum extrem abmahngefährdet und das kann verdammt teuer werden.
TerminTraderDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TerminTrader“ ()
-
Original von janson
hab ihn vor einem jahr gemacht. für den Einstieg fand ich ihn gut, weil viel grundlegendes erklärt wird.
das Trendfolgesystem an sich...naja, ross-haken oder 1-2-3 mit filter BBD. aber wie gesagt, für jemanden der neu im trading ist, sicher hilfreich.
Hallo,
hab ich auch gemacht, war nicht schlecht, vor allem die grundlegenden Elemete so vorgeführt zu bekommen. Ob das 1-2-3 (Ross-Haken) dann so getradet wird bleibt jedem überlassen, aber die Zusammenhänge Entry, Exit, Pos-Size, etc. sind wohl für jede Handelsstrategie wichtig.
Hatte noch den alten Preis und die älteren Seminarvorträge, die lagen mir besser als die Neuen, Inhalt aber gleich. Es zeigt auch schön das das Traden nicht kompliziert sein muss ...
Viel Erfolg.
RotiBeste Grüße
RotiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()
-
Ich denke Firebold ist sicher auch mal an einer Wiederholung/Fortsetzung interessiert:
Online-Seminar by FireboldDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Original von goso
Keine Ahnung was da genau vorgetragen wird, aber schaden wird es nicht und vielleicht nutzt es dem einen oder anderem doch irgendwie.
Das hab ich mir auch gedacht. Das Teil kostet immerhin 150 ÖrosIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
Original von goso
RS8
JP
deal2win
wolli
Bert
der kurs ist eigentlich für anfänger gedacht
hab ihn vor einem jahr gemacht. für den einstieg fand ich ihn gut, weil viel grundlegendes erklärt wird.
das trendfolgesystem an sich...naja, ross-haken oder 1-2-3 mit filter bbd. aber wie gesagt, für jemanden der neu im trading ist, sicher hilfreich.
gruß
janson -
Hier noch der Link zu weiterführenden Informationen für die Lehrgangsteilnehmer.
traders-school.com/TF-vorbereitung/ -
Ende der Veranstaltung, alle Plätze sind vergeben, ich werde die Kontaktdaten nun an Dan weiterleiten, er wird sich mit den Teilnehmern in Verbindung setzen.
Damit keine komischen Verdächtigungen aufkommen - von wegen das ist nur ein Fake oder so - hier die Nicks der Teilnehmer:
RS8
JP
deal2win
wolli
Bert -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0