Futures Broker
-
-
-
brima2 schrieb:
- sehr gutem Tickdatenfeed (also nicht nur jeden 5 Tick!)
- mit high performance API-Schnittstelle (Java, C# oder C++ ...) für autom. Orderrouting
- folgenden handelbaren Underlyings: europ. Futures, US Futures, Währungen
- (am liebsten ein deutscher Broker, aber nicht zwingend)
Es soll auf dem Konto Daytrading ausschließlich mit autom. Orderrouting für ca. 2-3 Trades am Tag betrieben werden.
Bitte um Hilfe - habe zwar im Internet schon gesurft, aber ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Besten Dank und gute Geschäfte
brima2
Cerberus24 -
- sehr gutem Tickdatenfeed (also nicht nur jeden 5 Tick!)
- mit high performance API-Schnittstelle (Java, C# oder C++ ...) für autom. Orderrouting
- folgenden handelbaren Underlyings: europ. Futures, US Futures, Währungen
- (am liebsten ein deutscher Broker, aber nicht zwingend)
Es soll auf dem Konto Daytrading ausschließlich mit autom. Orderrouting für ca. 2-3 Trades am Tag betrieben werden.
Bitte um Hilfe - habe zwar im Internet schon gesurft, aber ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Besten Dank und gute Geschäfte
brima2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brima2“ ()
-
Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kimba“ ()
-
kimba schrieb:
Commission Rate Request
At Open E Cry we strive to offer our clients competitive rates as well as the highest level of customer service. Please complete the commission questionnaire below so that we can quote you a rate best suited for your account size and activity.
Nu bin ich doch noch neugerig! Was gibt es denn da so für Commission Rates bei diversen account sizse and activity.?
openecry.com/openaccount/rate.cfm
Wenn du in diesem Thread 3 und mehr Seiten zurückgehst, dann kannst du schon einen Teil der Gebühren sehen. -
Commission Rate Request
At Open E Cry we strive to offer our clients competitive rates as well as the highest level of customer service. Please complete the commission questionnaire below so that we can quote you a rate best suited for your account size and activity.
Nu bin ich doch noch neugerig! Was gibt es denn da so für Commission Rates bei diversen account sizse and activity.?
openecry.com/openaccount/rate.cfmWie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran -
Xenia schrieb:
AAAbbbbbeerrrrrr: Auch van der Moolen hat Probleme zu den US-Futures Optionen parallel anzubieten. Oder????
Und €15K zur Eröffnung Minimum!
MFG
Cerberus24Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerberus24“ ()
-
-
oldschuren schrieb:
Naja, hab mal nach dem CAC40 gefragt. Telefonisch hätte man den ordern können, über die Plattform nicht. Vielleicht läuft das mit den Optionen ähnlich...
2. Auf Grund der unterschiedlichen Systeme für Futures/Stocks einerseits und Options andererseits hat man selten Futuresbroker mit Optionen. Optionsbroker mit Futures sind häufiger anzutreffen. Aber für viele Märkte? Es sei denn man ist bei .........
MFG
Cerberus24 -
So einen Blödsinn kann ich echt nicht ab!
Ich habe zwei ganz spezifische Frage gestellt! Und dann bekommt man so eine Abwimmel-Email? Was soll der Käse!
Thank you for your interest in Open E Cry.
For more information on our direct market access please go to: openecry.com/software/softwarehighlights_dma.cfm
You may download the OEC Trader demo on this link: openecry.com/software/download1.cfm
Hope this helps and please let me know if you need anything else.
Regards,
Mr. X
Open E Cry, LLC
Welche Farce! ...please let me know if you need anything else. Hab ich doch geschrieben was ich will!
Da läßt grüßen:
Josef Weizenbaum
Die Macht der Computer und die Ohnmacht der VernunftWie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil GibranDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kimba“ ()
-
Naja, hab mal nach dem CAC40 gefragt. Telefonisch hätte man den ordern können, über die Plattform nicht. Vielleicht läuft das mit den Optionen ähnlich...ich raube, also bin ich....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oldschuren“ ()
-
oldschuren schrieb:
Ich habe ja ein Konto bei Openecry. Leider muss ich sagen, dass mir das etwas Unbehagen bereitet hat...
Chat von letzter Woche:
Hatte nach div. Futs und Opts gefragt!
Erst heißt es NULL Problemo, dann entpuppt sich die Sache aber ganz "zwielichtig"!
Chat InformationYou are now chatting with 'Openecry'
Openecry: Hello.
Openecry: Yes, we offer options as well as futures.
Kimba: Shure?
Kimba: Because last year you did not.
Openecry: Well, not on the OEC Trader platform. Orders are placed using an alternative system.
Kimba: Which one can be used?
Openecry: There is a web based system for entering orders. It is a basic platform for entering and canceling orders only, it does not display your balance or P/L.
Kimba: Do you show this web based system on your website?
Openecry: No, I do not believe it is on the website.
Kimba: Ok thanks.Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran -
-
-
Ich habe ja ein Konto bei Openecry. Leider muss ich sagen, dass mir das etwas Unbehagen bereitet hat. Zum einen wurde mir versprochen, dass die Ordergebühren unter den allgemeinen Konditionen liegen und das es kein Problem ist, dass Konto in EURO als BaseCurrency zu führen. Tja was soll ich sagen, wenn es hochkommt wurden 60 Prozent meiner E-Mails beantwortet, ohne das da etwas von den Sachen berücksichtigt wurde.
Das härteste war, eine Aufforderung über E-Mail und Kontaktfenster(über die Homepage) meiner Seits, worauf einer lapidar geantwortet hat, dass man sich bei OEC über einen Kunden mit soviel Geduld freut...Passiert ist aber trotzdem nix. Gut zu der Zeit hatten die scheinbar Probleme mit der Handelsabrechnung. Teilweise sind auf meinen Handelsauszug Geschäfte darauf gewesen, für die ich nicht verantwortlich war. Einen Schreck hatte ich bekommen als Freitag der Auszug kam der auf einen offenen Kontrakt im OrangenSaftFutures hinwies. Da macht man sich schon Sorgen übers Wochenende...Gut, das bereinigen der Auszuge hat auf der anderen Seite immer geklappt. Müssen die manuell vorgenommen haben. Dann ist noch positiv ist zu erwähnen, dass die Rücküberweisung nur einen geschlagenen Tag gedauert hat. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Der Service kommt wahrscheinlich nicht von ungefähr. Billig und willige vereinbart sich nicht mit gutem Service. Ich hatte bis jetzt mit keinem FuturesBroker derartige Erlebnisse. Wenn man dann noch dem Englischen nicht so mächtig ist, wird das ein heiden Spaß. Also, wer auf nicht beantwortete E-Mails steht ist bei OEC richtig...ich raube, also bin ich.... -
Hallo,
sind die so toll und groß wie sie schreiben?
Vision Financial Markets LLC ("Vision") is one of the largest Futures Commission Merchants ("FCMs") in the world and a leading provider of customer clearing services and managed futures products.
http://www.visionfinancialmarkets.com/(S(s41ilw55alzs0b454x2jus55))/Home/aboutus.aspx
http://www.visionfinancialmarkets.com/(S(z0ejptqvdpxshwjvy1zxi4rf))/Services/selfDirectedOnlineTrading.aspxWie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran -
-
oldschuren schrieb:
Der einzige große Nachteil am Chart ist, dass man Ihn nicht skalieren kann. Somit bittet sich die Kombination mit externen Chartprogrammen an.
OEC Trader 3.1.2 New, Rich Features:
Now in Trader...
Set your positions in our NEW Position Task manager.
Customize your alerts globally in our NEW Alerts Manager.
Launch remote desktop assistance from OEC Trader and get instant support from our team.
Take advantage of our Software Improvement Program.
Within the DOM...
Come out even by placing breakeven orders.
We’ve added a Release Time option to Order Flags.
Inside Charts...
Control the scale of your visual setting by holding shift and scrolling.
We’ve added custom time frames.
Drag and drop indicators directly from the Indicator Tree.
Attach orders to indicators and lines.
Configure your drawing tool at a specific price.
Choose to rename your chart tabs.
Link Quotes to Charts and DOM.
New Price Server...
Built to increase speed and security, we need you to double check your Firewall in anticipation of our mandatory upgrade, please allow outbound connections to port 9201, in addition to existing port 9200.
And more…
Skalieren der Charts geht seit letzer Wocher zumindest schon in der Demo, wenn ich das richtig gesehen habe. Wird dann auch demnächst live so sein.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
oldschuren schrieb:
Aha, gut zu wissen ... Machen die also nur, um uns zu verwirren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher