Chunnel - EUR/GBP
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der EURGBP läuft unbeeindruckt von jeglichen Unterstützungen weitern gen Süden. Sodann ist für mich ein Long nicht mehr interessant.
-
Wurde kein Insideday. Daher wird auch noch keine Order gelegt.
-
Es wird interessant. Wenn der EURGBP heute als Insideday schließt, versuche ich morgen einen SB über dem heutigen Hoch.
-
-
-
-
DanielR schrieb:
Short am High, mal sehen wie das ausgeht. war heiss, deshalb erstes TP ausgelöst, rest auf einstand...
I go for it! -
-
Dessen war bzw. bin ich mir bewußt, goso. Deswegen betonte ich, dass dies ein Contrarian-Trade ist.
Mir ist das Risiko auch zu groß, und es rührt sich nichts, deswegen bin ich jetzt mit 2 Pips Plus raus.
So, dann verabschiede ich mich mal ins Wochenende zum skifahren.
Bis Montag in alter Frische !!!!Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben. -
Abgesehen davon, dass EURGBP zum Intradaytraden eine äusserst zähe Sache ist, ist dieser Trade meines Erachtens nicht unter die Rubrik "sehr sinnvoll" einzuordnen, denn das Pfund verliert auf breiter Front, und zwar mehr oder minder gegen jede andere Währung - GBPUSD, GBPCHF, GBPJPY etc. - da stellt man sich gegen einige Trends.
Das soll nicht heissen, dass der Trade nicht funktionieren kann, aber mutig ist er auf jeden Fall.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Dankeschön.
Aber Daumen drücken allein hilft nix. Du könntest mit ein paar Milliarden auch mal short gehen. Das würde mir mehr helfen.
Schaut ja nicht schlecht aus bisher. Ich hoffe nur nicht, dass das nur eine kurzfristige Korrektur ist und dann sofort wieder in den Aufwärtstrend umschaltet.Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher