Der "lasst es raus"-Thread

Ja klar, ich hab ja einen riesigen Verwaltungsapparat unterm Bett, der fähig ist diese zig Stunden von Aufwand abzuleisten. Und dann auch noch zu prüfen, was Fakeadressen sind und nicht. Freiwillige Helfer werden gerne angenommen. Ausserdem, was ist "nett"? Wenn ich schon jemandem meine Daten offenbare und auch noch eine Kopie des Ausweises faxe, dann bin ich "etwas" sauer wenn ich gesperrt werde weil sich ein Signalblogger ans Bein gepinkelt fühlt.

Dann doch lieber das hier
      Neues Forum, neue Strenge?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Hintman
      Original von Ikarus
      @Hintman

Mal ganz ehrlich. Mir fallen hier seit Monaten ganz andere Dinge unangenehm auf! Z.B. die Mehrfachuser. Solange man die gewähren lässt, ihr Unwesen zu treiben, wird sich im Board auch nichts ändern.

Und wo sonst, soll man denn seinen Unmut darüber loswerden, wenn nicht hier im Offtopic-Bereich bitteschön??

Wenn du mir jetzt noch eine einfache Methode nennst, diese zu identifizieren, sag ich danke schön.

ad Unmut äußern:
      sobald das andere User betrifft, ist das wie mit der Gewaltspirale; es führt nur immer tiefer abwärts.

Was glaubst Du, wie schnell hier alle wieder nett miteinander sind, wenn man sich bei Dir mit Namen und Adresse registrieren muß? Die Anonymität ist bekanntlich das Problem in den Boards! Und die Qualität der Beiträge würde sich ebenfalls erheblich verbessern. Entweder Du machst ein Fachforum aus Deinem Board, oder ärgerst Dich weiterhin mit solchen "Loosertalkern" herum.
      MODEDIT: Beitrag von den Mods entfernt, da wieder nicht stichhaltige Spekulationen über 2.ID´s angestellt wurden.
      Wie oft müssen wir eigentlich noch schreiben, dass so etwas nicht stehen gelassen wird?
      Schon GAR nicht von Usern, die 80% ihrer Beiträge für fragwürdige Zwecke verwenden. Das ist schon irgendwie ironisch bzw. frech...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ABRAKADABRA“ ()

Dieses Verhalten bei einigen, sich unter unterschiedlichen Usernamen mehrfach anzumelden, ist schon merkwürdig. Abgesehen von einer leicht schizophrenen Haltung dieser Leute führt das ja zu einem Klima des Misstrauens in diesem Forum. Hoffentlich normalisiert sich das alles....

Vielleicht hilft das appellieren an die eigene Vernunft. Jeder sollte für seine Äußerung auch die Verantwortung übernehmen und daran denken viele Wege führen nach Rom und viele wollen den Weg unternehmen, aber notgedrungen muß das jeder allein usw......

oldschuren
      ich raube, also bin ich....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oldschuren“ ()

Original von Ikarus
      @Hintman

Mal ganz ehrlich. Mir fallen hier seit Monaten ganz andere Dinge unangenehm auf! Z.B. die Mehrfachuser. Solange man die gewähren lässt, ihr Unwesen zu treiben, wird sich im Board auch nichts ändern.

Und wo sonst, soll man denn seinen Unmut darüber loswerden, wenn nicht hier im Offtopic-Bereich bitteschön??

Wenn du mir jetzt noch eine einfache Methode nennst, diese zu identifizieren, sag ich danke schön.

ad Unmut äußern:
      sobald das andere User betrifft, ist das wie mit der Gewaltspirale; es führt nur immer tiefer abwärts.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      @Hintman

@Ikarus

dein Beitrag wurde gelöscht, du fällst langsam unangenehm auf.

@eric

so ein Posting hab ich ehrlich gesagt erwartet, und es freut mich sagen zu können: es wird seit Wochen besser. Die Zahl der Beiträge geht bergauf, jene der Unstimmigkeiten bergab. Dank strikter Modarbeit. Jene wird auch nie wieder lascher werden, denn in die Not einer unüberschaubaren Anzahl von Postings wie das TradeSignal oder Wallstreet-Online Forum werden wir zum Glück nie kommen. Der Rest liegt nicht in unserer Hand, die Rahmenbedingungen waren aber nie besser. Bei ständig wachsender Userzahl schwemmt es natürlich auch neue Leute rein, aber wie schon gesagt wird es dafür im neuen Forum eine Schranke geben, sodass diese nicht sofort unkontrolliert posten dürfen.

RE: Abrakadabra

In diesem Board könnte man in letzter Zeit meinen, dass das mit den 70% wahr ist.. und das ist schade. Was mir immer auffällt ist, dass es diesen ganzen Blödsinn in den paar englischsprachingen Boards, die ich kenne nicht gibt. Dort gibt es zwar immer wieder "Scammer", die Unsinn erzählen und sich unter anderen Nicks neu anmelden, um Leute anzuwerben, aber die ganzen idiotischen Streitigkeiten, Fake Identitäten usw. sind mir dort noch nie aufgefallen. Und meistens herrscht ein guter Ton. Vielleicht sollte man sich daran mal orientieren.
      Nur 5000 pro Woche.. lol.. manche Leute treiben es schon ziemlich weit. Ich hoffe für Hintman, dass es mit der Qualität auch wieder besser wird.

Abrakadabra

Original von ABRAKADABRA
      speziell an die Adresse von "navy cis", man könnte aber genau so gut an die Adresse von meiner Meinung nach ca. 30 % der Forennutzer schreiben:

Man hat es leider in Internetforen mit sehr vielen realitätsverdrängenden Quatschköpfen zu tun, die sich hier aus der Anonymität heraus wenigstens eine kleine virtuelle Selbstbestätigung holen.
      Genau diese User sind aber immer die größten Versager in fast allen Bereichen.
      Sie sind dazu noch so dumm, dass sie Vorgehensweisen darstellen, die man nur als "unqualifizierten Mist" bezeichnen kann.

Man kann versuchen diesen Leuten 1 mal mit vernünftigen Argumenten entgegenzutreten, aber nicht 2 mal!

Und die meisten Borduser sollten sich ernsthaft überlegen, ob sie sich mit Usern, die in der Woche nur 5 000 € machen, überhaupt noch unterhalten sollten.

Die größte Sorge solcher Leute ist übrigens, dass sie einmal enttarnt werden und dann real bekannt sind.

Obwohl es hier im Forum bekannte Gegenbeispiele gibt, denen selbst das egal ist.
      Zu nennen wäre da der User, der hier jahrelang mit tausenden von Beiträgen den erfolgreichen Trader raus hängen ließ, ohne auch nur die Euros zu haben, ein Minikonto zu eröffnen.

Gefährlich sind solche Spinner aber nur für Anfänger, die dann anfangen diesen Mist zu glauben.
      Darum sollte man sofort bei Erscheinen solcher Beiträge auch darauf hinweisen!

Abra...

zu deinem Beitrag möchte ich nur eins loswerden: 70 % der Forenteilnehmer und dazu zähle ich dich ganz besonders, melden sich in einem Forum an, um andere Leute ans Bein zu pinkeln. In deinem Fall habe ich immer eine feste Regenhose an, die läßt mich in deinem Fall völlig trocken und zum anderen nicht ganz kalt, weil Urin eine Temperatur von ca. 37 Grad hat. Wenn es abgekühlt ist, geht das Leben für mich weiter, wie bisher, also könntest du damit auch aufhören, meinst du nicht?

N.C.I.S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

So, auf 3 benötigte Bewertungen runter geschraubt
      Für Anfänger sicherlich sehr schwierig, so weiß man als etwas fortgeschrittenerer Trader doch sehr schnell die Spreu der Beiträge vom Weizen zu trennen.

Als Unterstützung für Erstere sollte meiner Meinung nach die Möglichkeit der Bewertung eines Threads intensiver genutzt werden von uns allen. Ab 5 Bewertungen scheint diese dann öffentlich auf. Und wenn hier alle Daumen runter gehen, kann sich jeder sofort ein Bild von der Qualität machen denke ich.
      speziell an die Adresse von "navy cis", man könnte aber genau so gut an die Adresse von meiner Meinung nach ca. 30 % der Forennutzer schreiben:

Man hat es leider in Internetforen mit sehr vielen realitätsverdrängenden Quatschköpfen zu tun, die sich hier aus der Anonymität heraus wenigstens eine kleine virtuelle Selbstbestätigung holen.
      Genau diese User sind aber immer die größten Versager in fast allen Bereichen.
      Sie sind dazu noch so dumm, dass sie Vorgehensweisen darstellen, die man nur als "unqualifizierten Mist" bezeichnen kann.

Man kann versuchen diesen Leuten 1 mal mit vernünftigen Argumenten entgegenzutreten, aber nicht 2 mal!

Und die meisten Borduser sollten sich ernsthaft überlegen, ob sie sich mit Usern, die in der Woche nur 5 000 € machen, überhaupt noch unterhalten sollten.

Die größte Sorge solcher Leute ist übrigens, dass sie einmal enttarnt werden und dann real bekannt sind.

Obwohl es hier im Forum bekannte Gegenbeispiele gibt, denen selbst das egal ist.
      Zu nennen wäre da der User, der hier jahrelang mit tausenden von Beiträgen den erfolgreichen Trader raus hängen ließ, ohne auch nur die Euros zu haben, ein Minikonto zu eröffnen.

Gefährlich sind solche Spinner aber nur für Anfänger, die dann anfangen diesen Mist zu glauben.
      Darum sollte man sofort bei Erscheinen solcher Beiträge auch darauf hinweisen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ABRAKADABRA“ ()

Danke für die Vorlage, wir sehen uns in 1 Woche wieder falls du dich per Mail meldest.
      Na wunderbar, sollten aber von dir noch mehr "lustige" Bemerkungen kommen, muss ich dir ne lustige Sperre aufbrummen.