Norbert Gundeler schrieb:
Ein langjähriger sehr aggressiver Negativ-Stalker konnte es nicht lassen, mir wieder einmal per Email-Adresse nachzustellen und seine irrelevanten Einlassungen von sich zu geben.
Eine seiner irrelevanten Einlassungen faselt was von der Notwendigkeit elitärer Foren. Dazu wäre zu antworten, dass es viel besser wäre weit unterdurchschnittlich befähigte, nur schludernde Pöbler aus ganz normalen Foren auszuschließen.
Eine weitere irrelevante Einlassung - ganz Unterschicht-gefallsüchtig für seinesgleichen - bezog sich auf Wege unfähigem Publikum zu gefallen. Bei fachlich einwandfreier Arbeit geht es aber nicht um Gefallsucht sondern um validierbare Wahrheiten über Aussagen mit wohldefinierten Begriffen in konsistenten Theorien, die auch in der praktischen Anwendung bestehen.
Abgeschlossen wurde der Hartz-IV-Negativ-Stalk mit einer für dieses "soziale" "Level" typischen Verallgemeinerung der eigenen Unfähigkeit zu gesellschaftlich nützlicher Arbeit, dass alle Menschen so niedrige Motive haben müssten wie Arbeitsunwillige. Im Gegensatz zu mehreren verhärtet Arbeitsunwilligen, die es auch in diesem Forum nicht nur einmal gibt, habe ich sehr interessante Mandate bei Organisationen mit Einfluss und Geld, die meine Ratschläge und gut überlegten Konzeptionen sehr schätzen und mich darum seit über 25 Jahren immer wieder gerne als Berater für komplexe Aufgaben heran holen.
Hätte der Negativ-Stalker genug Verstand und den Willen in seinem Leben ernsthaft etwas zu bewegen, so hätte er mich bitten können, ihm eine individuelle Gratis-Lehrstunde zu geben. Die hätte sogar persönlich erfolgen können, da ich derzeit in seiner Stadt vor Ort bin. Aber hoch-ätzendes Sudeln ist eben leichter als vernünftiges Arbeiten - welches die verhärtet Arbeitsunwilligen als wichtigstes Zeichen ihrer gestörten sozialen Einordnung ja schon vor langer Zeit eingestellt haben.
So wird das nichts Lieber NG