Original von goso
pitt.edu/~caginalp/Paper65.pdf
Diese Studie kommt anscheinend zu einem anderem Ergebnis
auch interessant: pitt.edu/~caginalp/

gruß,
danielr
I go for it!
Jedes Ende ist ein Neuanfang.
R.I.P. Candletalk. Du bist in die Jahre gekommen und hast dir den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Mit Fokus auf umsetzbaren, konkreten Strategien. Wo man weiß, dass Gegenüber sind authentische Echtgeldtrader, die ihre Goldnuggets teilen. Mit anonymen Echtgeldtests von Brokern, Coaches, Börsenbriefen & Co.
Ich freu mich sehr dieses Baby endlich online zu stellen ab Oktober!
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie damals alles begann. Ich wollte einfach ein paar Gleichgesinnte versammeln. Weg von Wallstreet-Online damals hin zu mehr Nähe und Authentizität.
Oh, was war das für ein Ritt. Wir stehen bei über 200.000 Beiträgen.
Nur der Anfang war getragen von mir, danach, wie erhofft, haben sich viele neue Trader und Autoren hervorgetan. Und haben mit uns ihre Perlen und Weisheiten geteilt.
Viele sind gegangen, neue sind gekommen, und ein Reizthema in jeder Börsencommunity ist immer: „ist das ein Dampfplauderer, oder hat der wirklich was drauf?“
Onlytraders wird ein Ort gegenseitigen Respekts, des Tüftelns an profitablen Strategien und des ehrlichen Austauschs. Tester für Produkte und Dienstleister sind auch immer gerne gesehen.
Noch ein einzigartiger Clou an der neuen Community: aktive Autoren werden vergütet.
Betatester gesucht ab Oktober, trag dich gerne schon ein in die Warteliste bzw. den kostenlosen Newsletter!
Im Forum Team Candletreading kannst du mir auch jetzt schon gerne deine Wünsche und Anregungen hinterlassen, oder einfach ein paar Abschiedsworte mit uns teilen:
Der Candletalk wird spätestens Ende des Jahres eingestellt.
DANKE an alle Wegbegleiter, egal ob nur vorübergehend aktiver Part, erst am Ende, oder sogar durchgehend. Ich will hier gar keine Namen hervorheben, weil ich andere vergessen würde.
Wir sehen uns auf der anderen Seite!
Original von goso
pitt.edu/~caginalp/Paper65.pdf
Diese Studie kommt anscheinend zu einem anderem Ergebnis
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
Original von U_2
Schon die Tatsache,das man mit unterschiedlichen Datenfeeds unterschiedliche Pattern bekommt verwässert jegliche Ergebnis! Hinzu kommt das nicht jedes Pattern in allen Märkten funktioniert. Man sollte Ergebnissen solcher Tests nicht zu viel Beachtung beimessen.
Original von xyxyber
@ Bo10a
Es ist sehr nett, daß Du die Gründe offen legst, aber sie sind nicht sehr überzeugend:
1. Man muß sich nicht registrieren lassen und selbst, wenn man es müßte, gibt es dafür Wegwerf-eMail-Adressen. (s. Posting vom 10.03.2007 16:49)
2. Für diese Arbeit mußte man nichts bezahlen.
3. Ein Download sollte immer gehen.
...
Das Nacherzählen im Prinzip der stillen Post führt häufig zu den abenteuerlichsten Verkürzungen und Verdrehungen bis letzten Endes überhaupt kein Aussagegehalt mehr vorhanden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
Original von xyxyber
Für einen erfahrenen wissenschaftlich ausgebildeten Trader halte ich es für bedenklich, wenn er sich von anderen Leuten vorlesen lassen muß. Wieso sollten die anderen Leute die Arbeit machen? Da stimmt was mit der Einstellung, Trading als harte Arbeit zu betrachten nicht.
Original von tradertom
Hallo,
ich habe auf daytrading.de die Studie über Candlesticks gelesen. In dieser Studie wurde gesagt, dass die Candlesticks keinen statistischen positiven Erwartungswert haben.
Was sagt ihr zu dieser Studie? Sollte man also wirklich nur bärische Formationen handeln?
daytrading.de/blog/2007/04/20/candlesticks-im-backtest/
Freue mich auf eure Antworten,
TraderTom
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()