Angepinnt Dow aktuell
-
-
-
-
Geil, was es nicht alles gibt
Super Tool für Dow Futures Trader...
tradersquest.de/2007/05/15/sup…l-fur-dow-futures-trader/
marketrac.nyse.com/mt/index.htmlich raube, also bin ich.... -
-
-
-
-
-
-
-
Dachte nicht, dass deine Handelsentscheidungen auf dem Market Maker Chart von CMC beruhen, da es diese Kerzen im Dow so ja gar nicht gegeben hat. Da ists dann schwer das zu erratenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
surfer schrieb:
Bin zwar eher ein Welllenreiter aber diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen
Ach so, Verzeihung. Dachte man sieht es.
Die vier 5-Minuten Kerzen mit den Dochten die alle bei 12.232 enden.
Entry 12.210, SL bei 12.240 und bei 12.150 habe ich mich ausstoppen lassen.
Manchmal will ich alles wohl zu sehr vereinfachenVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
Könntest du vielleicht kurz beschreiben, WAS du dir da genau nicht entgehen lassen wolltest?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@DickT ich glaube nicht da an den Quatsch, dass irgendwelche Profis am Abend die Schlusskurse bestimmen sollen. Warum gibt es solche Profis nicht im DAX? Sondern nur in den USA? Gerade in den USA, wo die Wirtschaft kurz davor oder bereits in einer Rezession befindet, sind die Verluste an den Börsen nicht so stark wie in den restlichen Ländern. Kann mir das einer bitte mal plausibel erklären? Egal wie schlecht die Zahlen in den USA sind, der Dow säuft nie so stark ab, wie die anderen Börsen. Ich hatte vor einiger Zeit gelesen, dass der Dow seit fünf Jahren oder so keinen Tagesverlust gehabt hat, der größer als 3% war. Alles zufall?
Ich war mir so gut wie sicher, dass der Dow heute Abend wieder nach oben drehen wird und habe deswegen bei 12080 Punkten gekauft und siehe da der Dow stieg und stieg, so dass ich bei 12200 verkaufen konnte. -
Und täglich grüßt das Murmeltier Teil II: Intraday-Reversal im Dow - Tagsüber schwach, aber abends wird er munter. Wenn die u.a. von John Bollinger vertretene These stimmt, dass die Profis eher die Schlusskurse bestimmen, dann könnten die Bewegungen von gestern und heute ja Rückschlüsse zulassen. Hat sich heute auf jeden Fall gelohnt, den Abend am PC zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DickT“ ()
-
-
-
surfer schrieb:
@coco
Hi,
momentan sehe ich dies.
Gruß
P.S. W5 bei 11.200
Yes...., Mein guter alter Freund lebt noch.Wenn du willst , können wir Nachmittag telefonieren.
P.S. Ich habe W5 300P. tiefer.
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher