Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+
-
-
-
-
Bin noch absoluter Anfänger, nähere Infos über hansetrader.de gibt es unter 040/66864923.
Gruss
lutzilutz -
Hallo,
"ein vernünftiger Hebel (100-200)"
...nein, das ist für mich kein vernünftiger Hebel, wohl nur intraday interessant
und:
"Der Umfang der Abwicklungen im System wird in den Handelsloten gemessen. Ein Lot beträgt ca. 10 000 USD."
...nein, das ist nicht meine Strategie.
Nun gut, ich habe nur mal ganz kurz auf die Seite geschaut, wenig Zeit, doch dukascopy zu testen fällt mir schwer, da ich nicht unvoreingenommen herangehen kann...
Ich suche einen Broker mit folgenden Eckdaten:
- Margin 5 - 10 % (also Hebel 10 - 20)
- Gebühr maximal 0,20 %
- keine Mindestgebühr
- keine Mindestumsätze (also ab 1 CFD auf 1 Aktie)
- Kontoeröffnung ab 2000 - 3000 Euro
- Anzahl der handelbaren Aktien weltweit über 1000
- deutsche Handelsplattform
- Overnightgebühr günstig
- ja, und ideal wäre natürlich noch ein garantierter Stop Loss, dann gerne etwas höhere Gebühr, so 0,30 %.
Eher unwichtig ist für mich der Spread, solange er nicht exorbitant ist.
Wie gesagt, ich möchte über Monate halten, so ich einen Trend erwische.
Die Demo von IS Trading teste ich gern, so mir die Zeit bleibt.
Worauf sollte ich achten? Welche Informationen werden gewünscht?
@ lutzi: aber gern doch! -
Es gibt mittlerweile ein deutsche Handelsplattform unter hansetrader.de
Bin auch aus Sachsen, konkret aus Plauen.
Bin an einem Erfahrungsaustausch interressiert!lutz -
Herzlich Willkommen!
schön dass du dir schon alles zu Gemüte geführt hast, das erspart dann schon mal die häufigsten immer wieder kehrenden Fragen
Gegen IS-Trading spricht nicht wirklich etwas, wenn du persönliche negative Erfahrungen meinst. Denn Erfahrung mit diesem Broker scheint leider keiner zu haben.
Objektiv spricht natürlich die zusätzliche Kommission gegenüber d4f gegen ein Konto dort. Denn mittlerweile kann ein Großteil bei d4f auch in Deutsch abgewickelt werden.
Ich weiß nicht wie gut meine Infos sind, aber es könnte sich 2005 durchaus der erste reinrassige deutsche Anbieter auf den Markt wagen. Nähere Prognosen leider noch nicht möglich.
Wenn du uns wirklich bei den Recherchen helfen möchtest, wäre es nicht schlecht wenn du bei IS-Trading und bei Dukascopy mal die Demos testen könntestDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@ Xenia:
Danke für die schnelle Reaktion.
Ich habe mir vor meiner Wortmeldung natürlich sämtliche Meinungen durchgelesen. Ist zwar schon ein wenig her. Dennoch:
Somit ist mir die Favoritenstellung von Deal4Free bewusst.
Nur habe ich ein Problem mit einem rein englischsprachigem Anbieter.
Was spricht gegen IS Trading? -
-
CFD - TRADING Hallo an Alle,
ich bin neu hier.
Gemeinsam ist uns die Suche nach einem CFD - Broker.
Ich suche speziell nach einer sinnvollen Variante, um Aktien - CFD`s mit engem Stop und jeweils wenig Kapital über eine Haltedauer von einer Woche bis zu maximal einem Jahr zu handeln.
Das bedeutet, erwische ich einen Trend, möchte ich diesen mit einer kleinen Position "ausreiten".
Schief liegende Investments werden relativ zügig ausgestoppt.
Als Obergrenze werden ca.25 Positionen angesehen.
Intradayhandel möchte ich bis auf seltene Ausnahmen nicht.
Wer besitzt einen ähnlichen Handelshorizont?
Da ich nicht nur Nutzer dieser Diskussion sein möchte, bin ich gern bereit, Recherche - Aufgaben zu übernehmen. Also: los geht´s!
CFD - Trading -
@ hintman
so wie ich das verstanden habe, gibt es ja nur 1 Preis. Eben der Durchschnitt. Hab eben gekauft und gleich wieder verkauft, Spread gibt es keinen! Konnte fast identisch verkaufen. Bin mal auf die Antwort vom Support gespannt, was die mit Durchschnittswert meinen.
Zum Demo kurz:
einfach auf dukascopy.com/Deutsch/cfd_entry/ gehen und Gästezugang wählen. Danach werden Passwort und Code bereitgestellt - in einem PopUp. Fertig. Also man braucht sich gar nicht lange anmelden.
c18 -
aha, plötzlich haben sie doch bid/ask kurse? Laut Homepage sieht man immer nur EINEN Preis, also ohne Spread, dafür eben diese Kommission. Hoffe ich komme bald dazu die Demo ausgiebig zu testenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@ hintman
ad Sortiment: Das dürfte kein Problem sein. Die sind an Erweiterungen interessiert. Man muss es ihnen nur sagen/schreiben.
ad DAXKurs: guter Tipp ist das Demo ansehen. Da sieht man BID/ASK. Diese haben wie ich es mir angeschaut habe um 1,6 Punkte abgeweicht. Also Bid: 4096,7 Ask: 4095,1 Nun geh ich jetzt davon aus, wenn ich jetzt auf kaufen gehe, dass sie mir für 10 Sekunden den Kurs 4095,1+4096,7/2 garantieren. Dann stimmt das auch, was sie geschrieben haben mit: Dieser Preis kann sich sowie zu Ihren Gunsten als auch zu unseren Gunsten verändern - dies kontrollieren wir nicht. In 10 Sekunden kann ja viel passieren.
Finde ich gute Sache. Wenn ich bei der DAB bei einem Emittenten bei 1,45 auf kaufen gegangen bin, habe ich das Teil immer um 1,46 bekommen. Beim Verkauf das gleiche. Steht zwar 1,45 in der Ordermaske, aber wenn ich dann ins Journal sehe, sieht das ganze anders aus.
Muss mir das Demo nochmals genauer anschauen. Das oben erwähnte habe ich bereits nachgefragt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Werde am Ball bleiben!
c18 -
@cranberries18
da hast du ja schon was Interessantes angesprochen. Ich wollte nämlich auch schon wegen diesem 10-Sekunden-Intervall mailen.
Heisst das nun konkret, dass nur alle 10 Sekunden ein durchschnittlicher Daxkurs aus diesem Zeitraum gestellt wird? Also klingt äußerst merkwürdig, aber vielleicht irre ich ja in dieser Annahme....
ad Bund:
das wollte ich eigentlich auch schon länger mal sagen: mir ist das Sortiment zu klein, was die anbieten. Aber vielleicht lässt sich das ja wirklich mit ein paar Anfragen erweitern.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@ Hintman
Werde ich sofort machen. Habe heute Antwort auf verschiedenste Fragen bekommen, die ich vorigen Donnerstag gestellt habe. Ich stells mal rein, für Interessierte.
Vielen Dank für Interesse an unserem Unternehmen. Hier beantworten wir Ihre Fragen:
1. Nach was richten sich die Kurse? zb. der DAX? Ist das der Future, der DAX selbst ein selbstgeflickter Chart?
Die Kurse richten sich nach dem DAX selbst.
2. Beispiel: Angenommen derzeitiger DAX Stand 4000 Punkte. So ist
ein Lot(= 2 Units) 8000 Euro wert. D.h. wenn ich ein Konto mit der
Mindesteinlage habe (500 Euro) konnte ich hochstens 6 Lots kaufen. (50.000 / 8 = 6,..)
Richtig
3. Angenommen ich habe ein Konto mit 500 Euro Einlage. Ich habe mich entschlossen 3 Lots zu handeln. = 8000 x 3 = 24000 Euro * 0.0004
= 9,6 Euro. So bezahle ich dafur Kommission von 9,6 Euro. Andert sich der
DAX um 1 Punkt, so gewinne oder verliere ich 6 Euro (0,2 Euro * 10*0,1
(=1 Punkt)* 3 Lots) Bitte ausbessern wenn was falsch ist.
Das ist auch richtig.
4. Was mich jetzt noch interessieren wurde, ist, habe ich auch noch einen Spread zu berucksichtigen?
Die Kommission, die Sie beschrieben haben, ersetzt den Spread. Das System hat keine bids und ask - Öffnung / Schließung geschieht immer nach Durchschnittspreis.
Ausführlicher:dukascopy.com/Deutsch/sc/Ein Kommentar zu Punkten 2-4 - wir empfehlen für den Anfang ein Demokonto auszuprobieren, das Sie hier per einen Klick (ohne Registrierung) erhalten können:
dukascopy.com/Deutsch/cfd_entry/ Damit werden Sie die Klarheit mit Kommissionen, Spreads usw. haben.
5. Was darf man unter den 10 Sekunden bis zur Orderausfuhrung verstehen. In 10 Sekunden kann sich der Kurs noch gehörig andern. Und sicher nicht zum guten!
Unser System basiert auf 10-Sekunden-Intervallen. In jedem Intervall ist der Preis des Kaufs/Verkaufs fixiert und beträgt den Durchschnittspreis des vorigen 10-Sekunden- Intervalls. Dieser Preis kann sich sowie zu Ihren Gunsten als auch zu unseren Gunsten verändern - dies kontrollieren wir nicht. Außerdem können sie das Durchrutschen vermeiden, wenn Sie im System die Funktion "Price Guarantee" benutzen.
6. Wann kommt der Bund in ihr Sortiment?
Listen Sie uns bitte konkret auf, welche Tools für Sie ein Interesse darstellen. Wir werden uns dies ansehen und mach Möglichkeit in unserem System einsetzen.
Wir bedanken uns.Wenn Sie an uns weitere Fragen haben, schreiben Sie uns bitte
c18 -
@braindust
ich freu mich schon auf deinen Bericht
@cranberries18
das ist in der Tat unstimmig, kann ich aber noch nichts dazu sagen. Könntest ja gleich mal den Support testen und uns berichten wie der auf Demouser reagiertDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@ Hintman
Habe mir gerade das Demo von Dukascopy angeschaut (GCI abgehakt!) und dann habe ich beim derzeitigen DAXStand von 4090 verschiedene Lots gekauft.
1 Lot, statt 3,27 habe ich 4,27 gezahlt
3 Lot, statt 9,81 habe ich 12,81 gezahlt
5 Lot, statt 16,30 habe ich 21,30 gezahlt
Wie kommen die 1 Euro/Lot dazu?
c18 -
Hallo @alle GCI Interessierten
Ich besitze noch ein Konto bei GCI. Bin dort aber nicht mehr aktiv!
Und habe so meine Erfahrungen gemacht.
Leider wurden meine Erwartungen nicht gerade erfüllt.
Melde mich Morgen mit ein paar Details.
Gruss und Gute Nachtviel Erfolg wünscht
braindust
http://www.low-margin.com -
@cranberries18
ich hab einen Rat für dich:
es wird schon seinen Grund haben, dass erfahrene Händler, egal ob Daytrader oder Positionstrader, einen RIESIGEN Bogen um GCI machen. Dass die Homepage amateurhaft gemacht ist, der Sitz in Belize amtiert, die Trades manuell ausgeführt werden(!!), und noch einiges mehr was ich nicht mehr genau wiedergeben kann, reicht dir anscheinend nicht um das abzuhaken.
Also eine Bitte: hier hat niemand wirklich Erfahrung mit GCI, also würde ich dich an wallstreet-online.de und aktienboard.com weiterleiten, such dort nach entsprechenden Erfahrungsberichten und du wirst fündig werden.
Verbeiss dich hier nicht in Dutzenden Beiträgen in einen Broker den keiner empfehlen kann, guter Rat kann hier viel Geld ersparen
ad garantierte Stopps:
die gibt es, aber die kosten Extra-Spread. Und dann gibt es noch die Klausel, dass der Kurssprung über den Stopp nicht höher als eine bestimmte Punkteanzahl ausfallen darf. Bei einem 100-Punkte Gap bringen also auch die garantierten Stopps wohl nichts.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher