Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+
-
-
-
-
Bin noch absoluter Anfänger, nähere Infos über hansetrader.de gibt es unter 040/66864923.
Gruss
lutzilutz -
Hallo,
"ein vernünftiger Hebel (100-200)"
...nein, das ist für mich kein vernünftiger Hebel, wohl nur intraday interessant
und:
"Der Umfang der Abwicklungen im System wird in den Handelsloten gemessen. Ein Lot beträgt ca. 10 000 USD."
...nein, das ist nicht meine Strategie.
Nun gut, ich habe nur mal ganz kurz auf die Seite geschaut, wenig Zeit, doch dukascopy zu testen fällt mir schwer, da ich nicht unvoreingenommen herangehen kann...
Ich suche einen Broker mit folgenden Eckdaten:
- Margin 5 - 10 % (also Hebel 10 - 20)
- Gebühr maximal 0,20 %
- keine Mindestgebühr
- keine Mindestumsätze (also ab 1 CFD auf 1 Aktie)
- Kontoeröffnung ab 2000 - 3000 Euro
- Anzahl der handelbaren Aktien weltweit über 1000
- deutsche Handelsplattform
- Overnightgebühr günstig
- ja, und ideal wäre natürlich noch ein garantierter Stop Loss, dann gerne etwas höhere Gebühr, so 0,30 %.
Eher unwichtig ist für mich der Spread, solange er nicht exorbitant ist.
Wie gesagt, ich möchte über Monate halten, so ich einen Trend erwische.
Die Demo von IS Trading teste ich gern, so mir die Zeit bleibt.
Worauf sollte ich achten? Welche Informationen werden gewünscht?
@ lutzi: aber gern doch! -
Es gibt mittlerweile ein deutsche Handelsplattform unter hansetrader.de
Bin auch aus Sachsen, konkret aus Plauen.
Bin an einem Erfahrungsaustausch interressiert!lutz -
Herzlich Willkommen!
schön dass du dir schon alles zu Gemüte geführt hast, das erspart dann schon mal die häufigsten immer wieder kehrenden Fragen
Gegen IS-Trading spricht nicht wirklich etwas, wenn du persönliche negative Erfahrungen meinst. Denn Erfahrung mit diesem Broker scheint leider keiner zu haben.
Objektiv spricht natürlich die zusätzliche Kommission gegenüber d4f gegen ein Konto dort. Denn mittlerweile kann ein Großteil bei d4f auch in Deutsch abgewickelt werden.