Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+
-
-
-
-
Hier noch was zu den Orders/Stopps:
Schnelle und faire Tradeausführung. Marktaufträge werden innerhalb von Sekunden zu den Preisen bestätigt, die angeklickt oder vom Kunden angenommen wurden. Außerdem hat GCI eine "Null Verlust Garantie" für alle Entry Stop Aufträge, die spätestens eine Minute bevor der Markt den spezifizierten Preis erreicht, platziert werden.
c18 -
@ Dragon
Somit kann man dem Bericht nicht ganz glauben. Er hat ja geschrieben, dass Stopps nicht genau eingehalten wurden. Dass kann ihm überall passieren! Dem Demo würde ich auch nicht ganz trauen. Vielleicht lässt sich noch einer finden, der gerade über GCI handelt.
Warum sind alle gegen die Orderausführung bei GCI? Das scheint ja der Hauptgrund zu sein, was gegen GCI spricht.
c18 -
Genaus so ist es! Es wird Dir keiner garantieren! Am 11. Sept. z.B. wo für einige Tage nichts mehr ging, wurden auch viele Stopps übergangen und viele Anleger hatten entweder wesentlich weniger oder gar nichts mehr. Ich war damals eh short auf EOD (war ja ein Downtrend) und freute mich über die Kursgewinne jedoch nicht über den Anschlag. Händisch ist ok, wenn Du Disziplin hast, auf den Knopf zu drücken. Viele haben das nicht und verfallen der Hoffnung. Beim Daytrading gibt es selten den Fall eines großes Gaps und wenn, dann aber richtig. In den letzten 10 Jahren 3-4 Mal. Ich glaube so um die 200 Pkt. über Nacht. Wobei das ja nicht so einfach über Nacht passiert, sonder der DJ hat es zum Grossteil vorgelegt. Deshalb sollte man immer mal wieder von 20-22 Uhr nachsehen, ob sich kein neuer Trend etabliert hat so, wie gestern Short auf EOD im DJ!
Über Nacht mit 200 Pkt. Unterschied hat man eh keine grosse Chance mit Stopps ausser, wenn man einen Turbo über 2,20 besitzt. Die Gegenreaktion ist auch ganz nett.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
@ Dragon
Gehör noch zu denen, die Stopps noch selbst auslösen! Betonung auf noch.
Naja, jetzt geh mal davon aus bei Stoppkurs oder Limitkurs hat sich ein GAP ergeben. Ich rede jetzt vom Daytrading GAP. Nur wenige Punkte, aber trotzdem. Ist das jetzt nicht egal, ob der Stopp automatisch oder per Hand wie bei GCI ausgeführt wird? Wenns zu dem Kurs keine Notierung gibt, dann bringt mir die automatische Ausführung ja auch rein gar nichts, da ja nichts garantiert wird und die Ausführung zum mächsten Kurs erfolgt. So wie per Hand! Ergebnis wär somit gleich. Falls es jedoch einen Broker gibt, der mir den Stopp/Limitkurs garantiert, dann wär das ein klarer Vorteil gegenüber GCI. Aber anders sehe ich keinen Vor/Nachteil beim händischen ausführen, wenns denn schnell ausgeführt wird.
Oder unterliege ich einem Denkfehler? Warum händisch sooo schlecht?
c18 -
Original von cranberries18
@ Dragon
Super, aufschlussreicher Beitrag. Das mit den Stopps und Limit ist ja generell nicht ganz leicht. Dazu eine Frage: ich habe einen Stoppkurs gesetzt. Jetzt wird genau dieser Kurs mit einem GAP übersprungen. Gibt es Broker, die mir diesen garantieren?
c18
Den Beitrag hatte ich aus dem genannten Forum. Ich denke nicht, dass bei Gaps die Broker die Stoppausführung garantieren. Was ich gehört habe, dass die Ausführung sehr oft bei vielen unterschiedlichen Brokern nicht funktioniert. Das ist eben das Risiko, was man trägt. Wie sind Deine Gap-Erfahrungen?
Bei GCI wird dazu der Handel nicht automatisiert. Was das bei grossen Kurssprüngen bedeuten kann, dürfte jedem klar sein und wurde auch schon kritesiert. -
ich konnte nur noch dies finden:
steuerparadiesen wählen, damit sie keine steuern zahlen, eh klar, aber vielleicht auch darum, damit sie keiner strafverfolgung ausgesetzt sind.
) als seriöses unternehmen lege ich auch größten wert auf einen vernünftigen internetauftritt, welcher durch viele grammatikfehler in den texten nicht gegeben ist.
2)da steht ne registrierungsnummer bloß bei der NFA und CFTC finde ich das unternehmen nicht unter dieser nummer und auch nicht unter dem namen. also wo sind die dann registriert ?
3)lies dir mal den onlinevertrag durch. der ist erstmal voller fehler und seit wann kann ich nen konto eröffnen ohne was zu unterschreiben oder mich zu legitimieren ??
*GCI Financial Ltd. ("GCI") does not accept clients from the United States. GCI’s services are not intended for distribution to, or use by, any person in any country or jurisdiction where such distribution or use would be contrary to local law or regulation. It is the responsibility of the customer to ascertain the terms of and comply with any local law or regulation to which they are subject
Außerdem soll die Plattform nicht besonders und die Überweisungen mit 40 € ziemlich teuer sein. -
-
findet Ihr hier:
fxmarkets.de/broker.htm -
Also ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit GCI gemacht.... Zum Beispiel werden die Stoporder grundsätzlich überlaufen. Die Limitorder werden nicht ausgeführt, wenn sie nicht mindestens um einen Tick überlaufen werden. Aber auch in diesem Fall wurde einmal die Order nicht ausgeführt. Bei der anschließenden Reklamation ist behauptet worden, das der Wert überhaupt nicht erreicht wurde... Des weiteren stellte ich schon mehrmals fest, das wärend des Tradens die meistens vorhandenen Differenz zwischen Chartkurs und Kurs der Handelssoftware sich um einen oder mehrere Ticks erhöht. Das ist schon deshalb merkwürdig, weil diese Differenz sich nicht verändert, solange ich mit keinem Lot drin bin und ich nur den Kurs beobachte... Ich frage mich in diesen Situationen, ob die Handelssoftware von irgend einer unabhängigen Stelle zertifiziert wurde....
Im übrigen ist es wirklich kein Kunststück, bei GCI sein Demokonto zu verdoppeln, ich hatte innerhalb von 4 Wochen über 5 Mio daraus gemacht. Leider ist das mit dem Livekonto nicht möglich... Das zeigt, wie unrealstisch dieses Konto funktioniert!!! -
-
-
Hab mich mal bei GCI schlau gemacht, und nachgefragt, ob die ganze Orderabwicklung einmal automtisch wird. Hier die Antwort:
"GCI wird leider nie das ganze automatisieren: kein Price Feed ist so schnell wie die Änderungen im Markt, darum braucht mann den manualen Eingriff um alles zu überprüfen und ein Re-quote zu geben wenn nötig.
Mit freundlichen Grüßen
Chantal Frints
GCI"
Was ist eigentlich der Nachteil, wenn die das händisch durchführen? Und warum stellen die das nicht um?
c18 -
Sorry, hab mich verschrieben. Wie im Laufe dieses Threads schon diskutiert wurde, fehlt es uns noch an brauchbaren Erfahrungsberichten von mehreren Usern.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
1: warum zum Kuckuck sollte deal4free für Daytrader wegfallen? Ich mach ja nix anderes damit, wenn du das glaubst musst du auch hergehen und Zertifikate fürs Daytrading verbieten lassen
2: GCI würde ich NIE empfehlen, verlasse mich da auf die Erfahrungen anderer
3: wenn ich weiß was diese 10-Sekunden Frist bei Dukascopy zu bedeuten hat, und wenn ich die Software getestet habe, würde ich im Prinzip für Daytrader only zu DK ratenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0