Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+

Hallo,

und sorry, dass ich die Fragen noch nicht beantwortet habe.
      Wie schon erwähnt, ich bin recht selten hier im Forum.

Tja, wie sind meine Erfahrungen mit IS Trading?
      Durchaus positiv.
      Doch möchte ich sofort anmerken, dass ich keinen Intradayhandel betreibe, sondern ca. zehn mal pro Woche handele.
      Der Spread bei Aktien - CFD`s schwankt offensichtlich. Doch ist das nicht normal? Passt sich der Spread nicht an den Xetra - Spread an?
      Bei Indices habe ich keine Ausweitung festgestellt.
      Keine Probleme mit der Orderausführung.
      Eine direkte Ablehnug der Kaufanfrage habe ich noch nicht erlebt, doch ein mal einen neuen Preisvorschlag. Das finde ich jedoch auch völlig normal.
      Und, wie gesagt, ich handele nicht so oft.
      Wenn ich dann doch einen neuen Trend erwische, lasse ich einfach liegen, ziehe nur ab und an meinen Stopp Loss nach (bei Aktien - CFD`s).
      Somit sind meine Informationen für Daytrader nutzlos.

Ich bin zufrieden.
      Xenia,

nun habe ich mir hier die Finger wund getippt und dann sowas,

aber ok, ein bißchen Spaß muß sein.

Aber echt toll was so in deinen Büchern steht, kann ich mir die mal ausleihen?

Aber ernsthaft, wo sind denn hier die heavy Future Trader?

Wenn mein Ansatz mit den CFD nicht greift werde ich wohl wechseln müssen, zum F DAX?

Oder liegt das große Geld am Ende doch um Bund

Freue mich von dir zu lesen
      Hallo euch allen

Rege Diskussion zu den Gebühren beim F Dax Turn.

Ich bin in den Indices nicht so bewandert.

Mein Wissensstand :

Dax Future meiden, zu wenig Liquidität,Ausschläge zu agressiv

Euro Stoxx 50 läuft besser, ähnliche Bewegung wie bei Dax aber gleichmäßiger, weniger agressive Ausschläge deutlich mehr Liquidität,
      deutlich geringere Margin Anforderung.

In USA

S&P 500 Future, laut Büchern der meist gehandelte Future in USA, kontinuierliche Bewegungen auch geeignet für Swingtrading.

Nasdaq 100, bin ich mir überhaupt nicht sicher, wenn ich die senkrechten Ausschgläge beim Index sehe und mir vorstelle ich wäre long wenn der Index gerade nach unten abrauscht ... da kommt man doch im Leben nicht mehr zeitig raus.

F Dax, die Kosten sind interessant, klärt mich auf, wo liegen die Chancen, wie groß ist die Handelsrange, welche Marginanforderung, wie groß ist der Gewinn oder Verlust je Punkt.

Und sagt mir was zu den anderen erwähnten Indices.

Bis dann

Viele Grüße
      Hi,

also z.B. mit dem FDax kostet ein Roundturn nur 4€ an Gebühren, das ist unerreicht. Der Gegenwert in CFD´s entspricht 25 Stück, hier muss man die Kosten mit 25x 4 Punkte Spread = 100€ ansetzen.

Warum ich noch nicht zu den Futures gewechselt bin, liegt darin, dass die CFD´s unglaublich flexible Stückzahlen bieten, was meinem Moneymanagement sehr entgegenkommt
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Hintman

Ich danke dir für die schnelle Beantwortung meiner Fragen.

Wenn ich dich richtig verstehe bist Du der Meinung das die Live Version des Markettrader meinem Vorheben auch in der Eröffnungsphase der Nasdaq in kurzen Zeitspannen CFD´s zu handeln standhält.

Da ich bisher vorwiegend positive Berichte über CMC gelesen habe werde ich wohl einen Account eröffnen und es versuchen.

Es gibt zur Zeit wohl auch keinen weiteren direkten Broker mit ähnlichen Konditionen ( außer dem in Belize und da fehlt auch mir der Mut )

Zu den Futures :

Ich bin für Anregungen immer offen und wenn ich meinen Ansatz mit den CFD´s nicht zum laufen bringe werde ich möglicherweise auch zu den Futures wechseln.

Welchen Future würdest Du denn bei kurzfristiger Handelsstrategie empfehlen ?

Wie hoch sind aktuell die Orderkosten bei dem von dir favorisierten Future unter Annahme eines Brokers der eine exakte Orderausführung gewährleistet.

Mir geht es um das in einem Markt zu erreichende CRV.

Momentan bin ich der Meinung das dieses bei einzelnen Werten manchmal um ein Veilfaches größer ist als bei einem Future auf einen Index.

Möchte aber gerne mal vergleichen.

Viele Grüße
      Hallo froher_geist_35

In der Tat unterscheidet sich die Demo erheblich von der tatsächlichen Live-Version. Warum diese eklatante Schwäche nicht behoben wird, wird wohl an Zeit- und Kostengründen liegen, schaden würde eine neue Version sicherlich nicht.

Bevor ich auf deine Fragen eingehe, darf ich kurz anmerken, dass bei 20-30 Trades pro Stunde der Future sich weitaus besser als Handelsinstrument erweisen würde als CFD´s oder andere Produkte.
      Aber seis drum, zu deinen Fragen:

Orders:
      hatte noch nie die beschriebenen Probleme, manchmal ist es halt ein paar Sekunden gelb und dann wird der Trade abgelehnt, da der Kurs im Moment der Order in eine Richtung geschossen ist, sonst aber nichts.

Positionen und Margins:
      diese werden spätestens am Ende des Handelstages im Konto aktualisiert und bereinigt

Geldtransfer:
      Überweisungskosten ins EU-Ausland sind natürlich schon zu tragen, sonst klappte alles sehr rasch.

Das wärs dann auch schon :)

lg
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".

RE: Hilfe zur Entscheidung für oder gegen deal4free

Die Live Plattform unterscheidet sich tatsächlich erheblich von der Demo. Was mir besonders aufgefallen ist, daß die Chartdarstellung und die Einsatzmöglichkeiten von Indikatoren, Zeichenwerkzeugen etc. bei der Live Version vielfältiger, ausgereifter und um Welten besser ist. Man könnte geradezu von einem Unterschied wie Tag und Nacht sprechen. :))

Hilfe zur Entscheidung für oder gegen deal4free

Hallo euch allen!

Ich weiß, das Thema deal4free ist ausführlich besprochen und ich habe auch gestern Abend beinahe alle Beiträge nachgelesen.

Dennoch bin ich durch die Demo die ich seit 2 Tagen teste sehr verunsichert.

Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen.

Zum Verständnis, ich trade CFD auf Nasdaq Werte mit teilweise sehr kurzen Zeithorizonten, manchmal wenn ich falsch liege 20 Sekunden, wenn ich richtig liege mehrere Minuten.

Durchaus 20 - 30 Trades in der ersten Handelsstunde. Da brauche ich ein zuverlässiges Handelssystem.

Nun meine Erfahrungen mit der Demo des Marketmaker

Ich hatte heute mehrere Mailwechsel mit einer freundlichen Dame von deal4free.

Sie erklärt mir das die Demo nicht mit der Realversion identisch ist.

deal4free weiß das es in der Demo viele Fehler gibt aber man arbeitet daran. Die Demo gibt es doch sicher schon 1 Jahr oder länger, warum läuft sie nicht?

Sollte die Realversion laufen wie die Demo ist das der Untergang eines jeden Traders der Intraday handeln möchte.

Folgende Fehler sind aufgetreten.

Kauforder Longposition eingegeben, Fenster wird gelb, kurz danach grün, normaler Ablauf Order taucht bei Executed Trades auf.

Aber dann, Markt dreht, Order zum Schließen der Position eingegeben, Fenster wird gelb und bleibt gelb, nichts passiert mehr. Order wird nicht ausgeführt.

Das geht ungefähr bei jedem 3-4 Trade so, teilweise tauchen die Order dann in den Blotter Fenstern als activ auf,teilweise auch nicht.

Die Dame meinte es gäbe bei Executed Trades die Spalte Cancel, zum herausnehmen einer Order die nicht durchgelaufen ist. Bei mir gibt es diese Funktion nicht.

Eine eröffnete Position Invitrogen wurde nach erneutem Öffnen des Blotters als ausgeführt dargestellt, die Position tauchte aber nicht im Konto auf.

Dann zu den Marginanzeigen, Margins von längst geschlossenen Positionen werden weiter mitgeführt. Sogar welche von gestern.

So kann man nicht arbeiten, sie verspricht nun, das bei der Liveversion alles anders ist.

Ich möchte ihr das gerne glauben frage aber lieber mal bei euch nach bevor ich Geld nach London schicke.

Übrigens, wie läuft der Geldtransfer ? Keine Beanstandungen, schnelle Abwicklung keine überhöhten Kosten?

Ich hoffe es gelingt mir noch einen CFD Broker zu finden der vernünftige Spreads hat und dessen Hanselssystem auch funktioniert.

Könnt Ihr etwas Licht ins Dunkel bringen,

Zur Erstellung des Brokervergleichs habt ihr euch doch sicher ausführlich mit deal4free beschäftigt.

Ich erinnere mich auch das es einen Trader hier in den Berichten gibt, dessen eindeutiger Favorit deal4free ist.

Vielleicht gibt es ja auch weitere Mitglieder die die Software bereits so nutzen wie ich das beabsichtige.

Funktioniert die Liveversion wirklich einwandfrei ?

Bitte meldet euch bei mir, ich bin langsam etwas verzweifelt. :(

Vielen dank vorab und

freundliche Grüße
      Bitte nicht posten "die Diskussion ermüdet etwas", wenn man gleichzeitig selbst nichts Konstruktives beitragen kann mit seinem Posting 8)

Es ist wohl schon ziemlich alles gesagt was es von den Interessenten zu sagen gibt.

Wie sind die Orderausführungen bei IS-Trading, wird die Kaufanfrage schon mal nach ein paar Sekunden abgelehnt oder Spreads ausgeweitet?
      Original von Norman55
      @ Hintman

Ab wieviel Euro bekommt man den diesen "segregated account" genehmigt?? Stimmt die Angabe 15000 €??

Danke und einen guten Start ins Neue Jahr!!

ich hab das immer noch nicht erledigt, aber die Zahl sollte stimmen, wurde ja von jemandem nachgefragt hier
      @bir98

über Dukascopy werde ich noch im 1. Posting dieses Threads mehr Details bringen

@CFD-Trading

siehe den Thread "Anmeldeprozedere bei d4f".
      Bei den meisten Antworten musst du nur "yes" sagen, bei den anderen ein paar Zahlen. Welche Art von Fragen es sind, kann man ja auch bei der schriftlichen Anmeldung schon lesen (wieviel Vermögen man hat etc.)

An CFD - Depotbesitzer

Hallo,

CMC will mit mir ein Telefonat zur Kontoeröffnung führen, um sicher zu gehen, dass ich über genügend Erfahrungen besitze ?(
      Nun habe ich ja noch keine Erfahrung...schliesslich möchte ich ja das Konto erst eröffnen... :(
      Bitte helft mir: worauf sollte ich achten, was muss ich sagen, um das Konto "genehmigt" zu bekommen?

Vielen Dank.