Hallo,
und sorry, dass ich die Fragen noch nicht beantwortet habe.
Wie schon erwähnt, ich bin recht selten hier im Forum.
Tja, wie sind meine Erfahrungen mit IS Trading?
Durchaus positiv.
Doch möchte ich sofort anmerken, dass ich keinen Intradayhandel betreibe, sondern ca. zehn mal pro Woche handele.
Der Spread bei Aktien - CFD`s schwankt offensichtlich. Doch ist das nicht normal? Passt sich der Spread nicht an den Xetra - Spread an?
Bei Indices habe ich keine Ausweitung festgestellt.
Keine Probleme mit der Orderausführung.
Eine direkte Ablehnug der Kaufanfrage habe ich noch nicht erlebt, doch ein mal einen neuen Preisvorschlag. Das finde ich jedoch auch völlig normal.
Und, wie gesagt, ich handele nicht so oft.
Wenn ich dann doch einen neuen Trend erwische, lasse ich einfach liegen, ziehe nur ab und an meinen Stopp Loss nach (bei Aktien - CFD`s).
Somit sind meine Informationen für Daytrader nutzlos.
Ich bin zufrieden.
und sorry, dass ich die Fragen noch nicht beantwortet habe.
Wie schon erwähnt, ich bin recht selten hier im Forum.
Tja, wie sind meine Erfahrungen mit IS Trading?
Durchaus positiv.
Doch möchte ich sofort anmerken, dass ich keinen Intradayhandel betreibe, sondern ca. zehn mal pro Woche handele.
Der Spread bei Aktien - CFD`s schwankt offensichtlich. Doch ist das nicht normal? Passt sich der Spread nicht an den Xetra - Spread an?
Bei Indices habe ich keine Ausweitung festgestellt.
Keine Probleme mit der Orderausführung.
Eine direkte Ablehnug der Kaufanfrage habe ich noch nicht erlebt, doch ein mal einen neuen Preisvorschlag. Das finde ich jedoch auch völlig normal.
Und, wie gesagt, ich handele nicht so oft.
Wenn ich dann doch einen neuen Trend erwische, lasse ich einfach liegen, ziehe nur ab und an meinen Stopp Loss nach (bei Aktien - CFD`s).
Somit sind meine Informationen für Daytrader nutzlos.
Ich bin zufrieden.