Tages Signale auf den Währungsbereich (PT)

hrschein

Xaron schrieb:

Viel Erfolg, ich sehe den momentanen Run auch mit gemischten Gefühlen. Mein TP im AUD/JPY bei meinem Wochensystem liegt bei 108.14 (long seit 103.08 ). Diesen Level könnte er noch erreichen, wir werden sehen. :)

Gruß - Xaron

Xaron,

die Wahrscheinlichkeit spricht für uns. Im Week Chart gibt es eine schöne Divergenz.

NCIS
      Viel Erfolg, ich sehe den momentanen Run auch mit gemischten Gefühlen. Mein TP im AUD/JPY bei meinem Wochensystem liegt bei 108.14 (long seit 103.08 ). Diesen Level könnte er noch erreichen, wir werden sehen. :)

Gruß - Xaron

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xaron“ ()

Navy-CIS schrieb:

Aud / Jpy

short 105,50 + 4 Punkte Spread bei Rückkauf

Probiere mich gerade im Forex Bereich. Neuland für mich.

Heute hatte ich mal richtig Zeit mir die Charts anzugucken. Ich habe beschlossen den SL vom Short 106,80 herausnehmen.

Warum? Seit Oktober 2003 bis heute hat der Wochenchart es nur einmal geschafft das die Bullen 7 Wochen das Ruder in der Hand hatten, bevor es eine Gegenbewegung gab. Manchmal waren es 6 Wochen, aber mit kürzeren Kerzen. Von der letzten Kerze an, bis jetzt sind die Bullen 5 Wochenkerzen in Richtung nach oben marschiert und die Wochenkerzen sind ziemlich large. Die Chance auf eine Gegenbwegung sehe ich spätestens ab der 7 Wochen gegeben. Auf Tagesbasis sieht es folgender Massen aus. Das Ziel was der Aud/Jpy meines Wissen erreichen kann ist die 108,8207. Das wären von meinem Einstieg aus ein Verlust von 332 Pips. In Anbetracht der vielen bullischen wochenkerzen bin ich bereit (auch real, wenn ich sie dann traden würde) das Risk einzugehen. Deshalb setze ich mir einen mentalen Stopp bei 108,90. Aber nur mental.

Wir werden sehen, eine Gegenbewegung sollte in naher Zukunft erfolgen, mit der Hoffnung auf Target von: 101,26 Woche und 102,14 auf Tag.

regards
      NCIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

Navy-CIS schrieb:

ich kann nicht verstehen, das es Broker gibt, die für 500 $ einen Account anbieten um Forex zu handeln. Diesen Menschen rate ich, kauft euch lieber etwas schönes. Ihr werdet das Geld verlieren.
      einen vorteil haben die minikonten schon. ich übe lieber real mit kleinem geld als mit demo. da sieht es mit der psyche und der geforderten konzentration auf jeden fall anders aus.
      I go for it!
      Perfect Trader,

wenn du lieb bist, werde ich dir sicher keinen Brocken zuwerfen. Das macht man schon gar nicht bei Tieren.

Ich muß gestehen, das Forex handele ich nicht so intensiv. Ich trade ziemlich kurzfristig real, dadurch gehen mir schöne Trades im Forex verloren. Ich empfinde es als sehr sehr schwierig, real zu handeln und in diesem Forum zu schreiben. Was mir beim Forex Markt bisher aufgefallen ist, ist das man diese eigentlich ab 3-4 Uhr Morgens gut handeln kann. Was mich stört sind die Spikes. Allgemein empfinde ich den Markt als schwierig. Auf Währungen haben zuviele kleine Informationen Auswirkungen, deshalb empfinde ich es schwierig. Soviele Werte zu beobachten ist aus meiner Erfahrung sehr schwierig. Einen Markt muß man kennenlernen um ihn gut zu traden, wie soll das bei 7 Majors möglich sein :?: :?: :?: Ist vielleicht nur meine Empfindung, ich werde diesen Markt nie real handeln, es liegt mir nicht. ich kann nicht verstehen, das es Broker gibt, die für 500 $ einen Account anbieten um Forex zu handeln. Diesen Menschen rate ich, kauft euch lieber etwas schönes. Ihr werdet das Geld verlieren.

Wenn ich etwas preisgebe, erst bei 1000 Pips im Plus und wenn nur am Wochenende, tagsüber habe ich keine Zeit für große Erklärungen.

Ich wäre für einen Thread in dem jeder, der im forum ist, seine Charts per Bild veröffentlicht und darüber diskutiert wird.

Ab 1000 Pips könnte ich mir das vorstellen, aber nur für das Wochenende. Wäre für jeden hilfreich, wenn jeder mitmachen würde, nur so kann man das traden lernen. In USA sind die Menschen für ihre Regeln viel offener als die Deutschen, dabei sind die Deutschen in Sachen traden noch in den Kinderschuhen.

NCIS
      Gbp / Jpy Stunde

Long 239,30 + 8 Punkte Spread

Stop 238,60

Stundenchart Nicht real getradet. Probiere gerade etwas aus. Neuland für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

Verkauf Gbp/Jpy Short zu 239,14

Short 239,46 +8 Punkte Spread bei Rückkauf

Verkauf zu 239,14 + 8 = 239,22 Pip Spread

Gewinn: + 24 Pips

Zusammenfassung:
      Trade 1: -32
      Trade 2: +24

Anzahl der Trades: 15

Gewinntrades: 8
      Verlusttrades: 7
      Neutraltrades: 0
      Gesamtpipzahl: + 60