Tages Signale auf den Währungsbereich (PT)

Navy-CIS schrieb:

Hintman schrieb:

Navy-CIS schrieb:

Glaubt mir, der Einstieg ist immer das Entscheidene . Sucht nach Einstiegen und sonst nichts.
      Nicht bös sein Navy, aber ich fühle mich als Betreiber dieses Forums einfach dazu verpflichtet: Achtung, an alle Anfänger, diesen "Tipp" NICHT beherzigen. Lest euch zumindest die gerade laufende Diskussion im Plauderthread dazu durch.

Hallo Hintman,

wie kann ich böse sein? Ist dein gutes Recht. Wenn du den Anfängern auf eine falsche Spur bringen möchtest, habe ich nichts dagegen. Es sind Ansichten und Erfahrungen Hintman, nichts anderes, die gebe ich weiter. Du gibst deine weiter ich meine, nur sind meine und deine deshalb nicht falsch, das sollten auch die Anfänger lesen. Nur eine Sicht ist nie gut gerade nicht beim Traden.

NCIS

Aber die Sicht erfahrener Trader ist meist besser, und die sagt: der Einstieg ist das Unwichtigste beim Trading.

Empirisch belegt!
      Eine geistreiche Redensart besagt gar nichts!

janson schrieb:

@navy

keine spur von 80% trefferquote :rolleyes: .
      ein schnitt von 7 pips/trade auf daily basis ist übrigens auch nicht gerade berauschend.

genauso nicht bös gemeint,
      janson

1. Janson, es sind fast immer Stunden einstiege gewesen, niemals Tag, vielleicht der eine oder andere, aber die meisten auf Stunde.

2. Forex war und ist Neuland für mich. Die Setups mußten erst auf den Forex Markt getestet werden. Was du mir nicht absprechen kannst, sind 80 % der Einstiege gleich in meine Richtung gelaufen. Da bin ich mir sicher.

3. Nicht vergesssen Janson ist ein Demo Thread, es werden nicht alle Trades die gut gewesen wären, hier eingetragen, weil mir mein Konto dann wichtiger ist, als ein demo Konto zu bestücken. Wie gesagt, meine 1000 Pips werden kommen. Und die Richtung wird auch dann wieder stimmen zu 80 %. Es ging um die Richtung, nicht um die Trefferquote, das sind unterschiede wie Tag und Nacht. Ich vergas, die lag bei 90 %. Auch irgendwann im Forexbereich.

auch nicht böse

NCIS

Hintman schrieb:

Navy-CIS schrieb:

Glaubt mir, der Einstieg ist immer das Entscheidene . Sucht nach Einstiegen und sonst nichts.
      Nicht bös sein Navy, aber ich fühle mich als Betreiber dieses Forums einfach dazu verpflichtet: Achtung, an alle Anfänger, diesen "Tipp" NICHT beherzigen. Lest euch zumindest die gerade laufende Diskussion im Plauderthread dazu durch.

Hallo Hintman,

wie kann ich böse sein? Ist dein gutes Recht. Wenn du den Anfängern auf eine falsche Spur bringen möchtest, habe ich nichts dagegen. Es sind Ansichten und Erfahrungen Hintman, nichts anderes, die gebe ich weiter. Du gibst deine weiter ich meine, nur sind meine und deine deshalb nicht falsch, das sollten auch die Anfänger lesen. Nur eine Sicht ist nie gut gerade nicht beim Traden.

NCIS

Navy-CIS schrieb:

Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Kein Trade nur ein Hinweis:

Heute nacht um 2.00 (1.00 GB) hatte ich ein Setup im Eur/Aud 1,6706. Das wäre der Einstieg gewesen auf Stunde. Rücklauf im Tief vom Einstieg nur 11 Pips und dann ging es bis 1,6810. Glaubt mir, der Einstieg ist immer das Entscheidene . Sucht nach Einstiegen und sonst nichts.

NCIS
      Eur/Aud ausgestoppt bei 1,6540

Kauf 1,6575 + 10 Punkte Spread = 1,6585

Verlust - 45

Schade, nach Zinsentscheid ging es schön nach oben, leider mußte er mich noch vorher ausstoppen. :(

Zusammenfassung:
      Trade 1: - 45

Anzahl der Trades: 36

Gewinntrades: 19
      Verlusttrades: 17

Gesamtpipzahl: + 256

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

Verkauf gbp/jpg

zu 228,60

Kauf 228,28 + 8 Punkte Spread = 228,36

Gewinn + 24

Muß leider weg und kann die Trades nicht mehr verfolgen.

Zusammenfassung:
      Trade 1: + 9
      Trade 2: -13
      Trade 3: +24

Anzahl der Trades: 35

Gewinntrades: 19
      Verlusttrades: 16

Gesamtpipzahl: + 301
      Verkauf Eur/Chf

zu 1,6536

Kauf 1,6546 + 3 Punkte Spread = 1,6549

Verlust -13

Ein kurzer Hype, im Indikator bildet sich eine M-Formation aus, drum bin ich rausgegangen. Leider mit Verlust. Man kann nicht immer 50 - 100 Pips machen. Das nächste mal wieder. 8)

Zusammenfassung:
      Trade 1: + 9
      Trade 2: -13

Anzahl der Trades: 34

Gewinntrades: 18
      Verlusttrades: 16

Gesamtpipzahl: + 277

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()