Xenia schrieb:
Kaputter Umlaut (Fett-Schrift) im Zitat? How come? Oder ist das "ü" nur bei mir kaputt?
candletalk.de/boerse-trading-a…124603-mentor/#post124603
Ist bei mir auch so...
Gruß - Xaron
Xenia schrieb:
Kaputter Umlaut (Fett-Schrift) im Zitat? How come? Oder ist das "ü" nur bei mir kaputt?
candletalk.de/boerse-trading-a…124603-mentor/#post124603
Xenia schrieb:
Bei mir genau umgekehrt:Hintman schrieb:
Ich hab standardmäßig die Smilies unten dran beim verfassen eines Beitrags, auf die Umfrage müsste ich extra klicken, du etwa nicht?
Keine Smilies und immer die Umfrage.
----
Edit: Das Problem hat sich nun wohl schon erledigt.
Mit JavaScript=ON hab ich jetzt nun auch die Smilies anstatt Umfrage.
Geht wieder weiss der Geier was da war.Dobi schrieb:
Bei mir geht nun weder die Anzeige des Beitags im letzten Thread noch der grüne Pfeil, ist das jetzt nur bei mir so?
Einstellung kann ich nicht mehr vor nehmen, Umfrage nicht starten, Datei anhängen auch nicht.
Bei mir genau umgekehrt:Hintman schrieb:
Ich hab standardmäßig die Smilies unten dran beim verfassen eines Beitrags, auf die Umfrage müsste ich extra klicken, du etwa nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()
Yepp - coole Sache. Fehlt nur noch das Recht, dort Beiträge zu verfassen!Ikarus schrieb:
@hintman
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, dass der Trashbereich seit neuestem für jeden sichtbar ist![]()
Mülleimer haben doch auch einen Deckel, damit es nicht so stinkt.![]()
lass das!Xaron schrieb:
Hintman schrieb:
...Sollte sich das Anfang nächster Woche nicht in Wohlgefallen auflösen, kehren wir zur Ausgangslage zurück.
*hoff*![]()
Hintman schrieb:
...Sollte sich das Anfang nächster Woche nicht in Wohlgefallen auflösen, kehren wir zur Ausgangslage zurück.
Xenia schrieb:
Rückwärts-Board mit Macken find ich nicht gut. Vorwärts-Board hatte einwandfrei funktioniert.
1 Besucher