Angepinnt Neues Forum: Hinweise, Fehler und Pläne
-
-
-
-
-
-
Hintman schrieb:
hu?
candletalk.de/attachment/23762/
@RobotTrader
Danke für den Hinweis, muss ich gleich mal suchen wo diese Message abgeblieben ist!
Hier ein aktueller Screenshot unter FireFox
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen -
hu?
@RobotTrader
Danke für den Hinweis, muss ich gleich mal suchen wo diese Message abgeblieben ist!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Systemtrader schrieb:
Sagt mal wie sieht es eigentlich mal mit einem SSL Zertifikat aus ? Im Laufe der Zeit hat sich ja nun ein wenig geändert Stichwort DSGVO! Eine Datenschutzerklärung fehlt auch! Nicht das es nachher Teuer wird.......
Habe ich Michael auch schon geschrieben....hat er sich nicht drauf gemeldet - wahrscheinlich sehen die Öschis das nicht so eng....Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen -
-
Gibt es in dieser Version der Forums-Software noch die Möglichkeit Threads als Ganzes positiv zu bewerten? Mir scheint, dass in der Anzeige der Likes für einen Thread die Likes des Start-Posts übernommen werden, was eigentlich nicht gemeint ist.
Gerne hätte ich Ultracash's Backtest-Thread, der von Anfang an interessante und substantielle Beiträge enthielt, positiv bewertet, finde aber keine Möglichkeit dazu, wie sie in früheren Versionen der Foren-Software existierte. -
Die Forensoftware verhält sich merkwürdig. Verliert man mit dem Firefox unter Android kurzzeitig die Verbindung oder schaltet das Netz zwischen den Funkprotokollen um, wird die Sitzung ungültig, was alleine zwar ärgerlich aber noch innerhalb der Grenzen der benutzten Protokollstacks liegt.
Dass die dann folgende Aufforderung, sich neu anzumelden, in eine Endlosschleife führt, in der man sich nicht einmal abmelden kann, ist allerdings ein handfester Bug.
Leider tritt der Fehler oft auf und lässt sich durch Löschen der Browserdaten nur bis zum fast sicheren nächsten Auftreten überbrücken, wenn man nicht ortsfest verweilt. -
woren schrieb:
Die Besucherzählung ist schwer widersinnig: candletalk.de/attachment/23075/
Vielleicht sind mit 15 Benutzer eingeloggte Personen gemeint und mit Besucher anonyme inkl. eingeloggte Personen gemeint oder nur die anonymen.
Grüße
DanI go for it! -
-
Hintman schrieb:
Hm, und es waren keine vollständigen Nachrichten? Weil man kann ja auch direkt aus dem Board E-Mails an die Mitglieder senden.Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
-
-
Hat sich also geklärt, du musst dann ja den vollständigen Inhalt gesehen haben in der Mail direkt, ja?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Hm, und es waren keine vollständigen Nachrichten? Weil man kann ja auch direkt aus dem Board E-Mails an die Mitglieder senden.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0