Angepinnt Neues Forum: Hinweise, Fehler und Pläne
-
-
Eigentlich sollte man ab 10 Beiträgen zu den Stammgästen rutschen, mal rausfinden warum das bei dir nicht geklappt hat.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@Kevin
wow....gleich mal melden
@Perfect Trader
wie meinen?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
DanielR schrieb:
Hallo!
Mal zwei Hinweise/Ideen von mir an dieser Stelle.
1) externe verweise in beiträgen gehen nicht in einem neuen fenster auf alá html-"_blanc". dies bedeutet, der nutzer wird immer vom candletalkforum weggeführt - ist nicht so ideal.
2) externe verweise in profilen würde ich "entwerten" alá html-"<... rel = "nofollow">".
hm, das war doch schon immer so, und kann mit einem einfachen gedrückt halten der STRG-Taste beim anklicken umgangen werden?
ad 2:
ist zu überlegen, dankeDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
DanielR schrieb:
Hallo!
1) externe verweise in beiträgen gehen nicht in einem neuen fenster auf alá html-"_blanc". dies bedeutet, der nutzer wird immer vom candletalkforum weggeführt - ist nicht so ideal.
2) externe verweise in profilen würde ich "entwerten" alá html-"<... rel = "nofollow">".
SUPPORT -
Hallo!
2) externe verweise in profilen würde ich "entwerten" alá html-"<... rel = "nofollow">".I go for it! -
Dare schrieb:
@Navi-CIS:
Danke für die Fehlermeldung. Habe in genau diesem Moment den MySQL-Server konfiguriert. Dieser Fehler sollte nicht mehr auftauchen, da ich die Konfiguration abgeschlossen habe.
Dankeschön für die Rückmeldung. Gute Arbeit bisher an das Team. Hut ab!
NCISDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()
-
-
-
Ja, jetzt stimmt alles wieder, danke
Dare schrieb:
So, sollte nun korrekt angezeigt werden.eric schrieb:
sieht schon mal gut aus, nur das Banner hat bei mir noch eine komische Farbe -
-
-
Sieht so aus, das selbe Zitat hat kurz vorher auch Daniel.R verwendet, und da ist alles an seinem PlatzDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Der Makaveli macht die Umlaute kaputt!
candletalk.de/boerse-trading-a…124633-mentor/#post124633
candletalk.de/boerse-trading-a…124634-mentor/#post124634
-
So, sollte nun korrekt angezeigt werden.
eric schrieb:
sieht schon mal gut aus, nur das Banner hat bei mir noch eine komische Farbe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher