Angepinnt Neues Forum: Hinweise, Fehler und Pläne
-
-
DanielR schrieb:
Hallo !
Kann es sein das die Forum Time 15min hinterherhängt? Es war eben 10.30 Uhr, im Posting ist es aber 10.15Uhr.
gruß,
danielr
Blitzmerker
Hintman kann lt seiner Aussage nichts dafür. Liegt am Server, der hat eine falsche Zeit.
NCISDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()
-
-
-
-
Hallo,
mir ist hier noch ein Problem aufgefallen. Vielleicht geht es anderen ja auch so.
Wenn ich direkt über candletalk.de
in das Forum gehe, kommt folgendes nicht:
"Welcome back, Firebold! Show new posts since your last visit (Yesterday, 9:22pm)."
Zudem braucht es dann recht lange bis diese Funktion wieder "aktiviert" ist. Wenn man öfter hie die neuen Posts lesen möchte, muss ich jedesmal indirekt über die Forenstruktur in den Thread. Find ich halt sehr umständlich, da es mit der oben genannten Funktion wesentlich schneller geht.Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
-
-
Verdammter fieser Bug, ist mittlerweile behobenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Bei mir tritt sehr oft mit Opera auf dass Einträge als ungelesen auftauchen die ich schon öfters gelesen habe.
Auch F5 hilft da nicht.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Dare schrieb:
goso schrieb:
Cookies funktionieren im Moment anscheinend gar nicht, obwohl ich den Haken bei immer angemeldet bleiben setze muss ich mich jedes Mal neu einloggen, ziemlich mühsam
Funktioniert wieder, danke.
@ xenia: Ich weiss, FF ist sicher die bessere Lösung, aber ich bin ein Gewohntheitsmensch - in meinem Alter fallen Umstellungen schon schwer- daher nach wie vor mit MSIE unterwegs.
-
-
goso schrieb:
Cookies funktionieren im Moment anscheinend gar nicht, obwohl ich den Haken bei immer angemeldet bleiben setze muss ich mich jedes Mal neu einloggen, ziemlich mühsam -
DanielR schrieb:
"Großes" Problem. Immer wenn ich den Kurzlink in ein Thema auf der Startseite wähle, wird die Session gekillt, bzw. wird die Session ID nicht mit übergeben. Bin dann immer im ausgeloggten modus unterwegs. Eventuell mit einem Cookie scheint es in dem Moment auch nicht zu funktionieren. -
goso schrieb:
Cookies funktionieren im Moment anscheinend gar nicht, obwohl ich den Haken bei immer angemeldet bleiben setze muss ich mich jedes Mal neu einloggen, ziemlich mühsamI go for it! -
-
-
Tex Holdem schrieb:
Fliegt man eigentlich seit neuestem bei längerer Inaktivität aus dem Board? War bei mir heute bestimmt schon 10x der Fall. Musste mich immer wieder neu anmelden - ganz schön nervig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher