Angepinnt Neues Forum: Hinweise, Fehler und Pläne

Falsche Beitrags-Nummer im Tool-Tip der Permalink-Box

Beiträge auf Forderung des Autors kulanterweise entfernt. Wir entschuldigen uns, sollten Folgepostings dadurch unverständlich werden.
      Bilder
      • Differenz Permalink-Nummer.png

613 Byte, 158×73, 640 mal angesehen
      @PT

Danke für den Hinweis, wir hatten heute Morgen einen fürchterlichen Schreckmoment, als dem Server das Netzteil flöten ging. Zum Glück hat Hetzner rasch reagiert.
      Das mit dem Blog....hm, da geht vorherst tatsächlich nur der Klick auf den Blog des Autors. Wenn man das ändert, ärgern sich andere wiederum, dass man nur durch die Artikel des aktuell gewählten Autors blättern kann, und nicht durch die chronologisch eingestellten.

@the biggest loser

Ich befürchte ich verstehe nicht ganz, könntest du das präzisieren, am Besten noch optional mit einem Screenshot?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

RE: Re[3]: Blätter-Buttons im Blog?

Perfect Trader schrieb:

@ ibelieve

Das ist für die Übersichts-Seite eines Autors richtig, leider aber nicht, wenn Du mit "weiterlesen…" in den Langtext des Artikels gesprungen bist und dort den nächsten Artikel des gleichen Autors lesen willst. Da gibt es oben nur Links, die Dich von diesem Autor wegführen

ich dachte mir das du das meinst,
      sieht aber vielleicht so aus als wenn du dann nur auf den namen des schreibers klicken musst um dann seine anderen kommentare zu bekommen.
      Die Wissenden reden nicht viel,die Redenden wissen nicht viel.

klaus-m.blogspot.com/

RE: Re: Blätter-Buttons im Blog?

Perfect Trader schrieb:

@ Dare

Ich meinte die Artikel der Co-Blogger, die, wie mir scheint, einfach als Kategorie in Michaels Blog geführt werden. Da habe ich den Sprung zum nächsten Artikel des gleichen Autors nicht gefunden.

?(

wenn ich doch rechts auf den blogger klicke den ich lesen will kommen doch nur seine kommentare, oder verstehe ich die frage falsch?
      Die Wissenden reden nicht viel,die Redenden wissen nicht viel.

klaus-m.blogspot.com/
      Hi Bill,

das hab ich definitiv in der Know-How Sammlung vorgehabt. Ob wir hier dann einen Button brauchen, werden wir noch entscheiden. Melde mich dann bei Gelegenheit wieder, um eure Tools bzw. Erlaubnis einzuholen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Hi Hintman und Dare,

vielleicht könnte man oben neben den Button "Blog" noch einen Knopf "Downloads" hinzu fügen und dort, die hier verstreuten Tools komprimiert zum Download anbieten.
      Sind doch recht gute und brauchbare Tools in den Tiefen des Forums versickert.
      Und um Euch die Suche zu ersparen, könnte jeder der schon einmal etwas hoch geladen hat insofern helfen, Euch diese Tools nocheinmal zu zuschicken.
      So könnt Ihr dann sieben und entscheiden, welche bereit gestellt werden können.
      Mal so ins Unreine gedacht. :)

Gruß Bill
      Alles sollte so einfach wie möglich sein - aber nicht einfacher. Albert Einstein
      Bei mir klingelt da ebenfalls nichts, hab ich wohl nie genutzt. Wie so viele andere Dinge, auf die ich oft erst nach Jahren draufkomme :rolleyes:
      @Perfect Trader

Danke für die Anregung. Im Moment werden wir wahrscheinlich erst einmal keine Änderung der Zeichenkodierung vornehmen. In den nächsten Wochen sollte allerdings ein Update der Forensoftware auf dem Markt erscheinen, diesmal mit neuen Funktionen. Dieses Release dürfte dann auch etwas größer sein. Da könnte man ja mal dann `nen Gedanken daran verschwenden, das Forum auf UTF-8 umzustellen, wenn es nicht zu viel Aufwand ist. :whistling: ;)