Forex-Contest von Varengold
-
-
-
-
Die werden sich aber auch schwer tun damit, den Teilnehmer mit 26% Rendite zum Sieger zu küren bei diesen Konkurrenten.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Das ist richtig, da du heute um eine Löschung gebeten hast per MailDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
erfahrung mit dem realkonto varengold:
ich ließ einen meiner scalping ea gleichzeitig und mit identen settings auf demo und realkonto laufen.
am ersten tag wurden 12 trades auf die sekunde gleich auf demo und real ausgeführt.
die ausführung war auf dem realkonto bei jeder positionseröffnung und schließung um 1-2 pip schlechter.
sollte man berücksichtigen, wenn man vorhat dort ein konto zu eröffnen, ich habe meines wieder geschlossen.
mit freundlichen grüßen
misthagen -
-
@ PT
Ja, das geht in diese Richtung und kann erstaunlich lange gut gehen, bis der Krug eben bricht. Dann hilft nur noch ein Papst in der Tasche und beten, dass der schwarze Schwan nochmal vorüberschwimmt.
Zunis-Myst hat damit doch immerhin einen Wettbewerb gewonnen, aber was sagt das schon? Wer vom Traden leben will, spielt in einer anderen Liga und da gelten andere Regeln.
Regel Nummer 1: LANGFRISTIG ÜBERLEBEN. -
Was hat es damit auf sich?Der institutionalisierte Börsenwahnsinn im Münsterland: Münsteraner Börsenparkett e.V.
-
-
Naja, ganz so kann man nicht rangehen. Wenn die Leverage niedrig gewählt wird und man grob mit dem Trend geht und dabei keine Stops und kleine TP's setzt, sind 100% kein Problem - jedenfalls nicht in einem einigermaßen überschaubaren Zeitraum.
Interessant wäre es, wie seine offenen Positionen aussehen.
Gruß - Xaron -
Bis jetzt hat er 53 Gewinntrades und keinen Verlusttrade..
Selbst bei einer TQ von 90% ist die Wahrscheinlichkeit für eine solche Folge nur noch 0,3757%..
Der institutionalisierte Börsenwahnsinn im Münsterland: Münsteraner Börsenparkett e.V. -
Da wäre dann doch mal eine "Candletalk-Gruppe" ganz anständig...
-
Meinem Profil wirst du nicht mehr viel entnehmen können..Der institutionalisierte Börsenwahnsinn im Münsterland: Münsteraner Börsenparkett e.V.
-
apropos Studivz...das letzte Mal, dass ich danach geguckt habe, fand ich auf Anhieb 5 Leute, die auch hier im Forum sind. Ist ja mal ganz nett, die persönlichen Vorlieben und Interessen der anderen zu kennenIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Das Leben kann so einfach sein..Der institutionalisierte Börsenwahnsinn im Münsterland: Münsteraner Börsenparkett e.V.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher