Diskussion zu Infos April 04
-
-
-
Also der Aprilcontract sieht sehr zuversichtlich aus.
dramexchange.com/default.asp
False Breakout in welche Richtung?
Grüsse,
IngolfGrüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
@Takuri
Hab den Stop großzügig gesetzt, rechne mit einem False Break.
Frage mich nur wenn ich damit rechne weshalb ich da jetzt schon eingestiegen bin, aber na ja
Im nachhinein ist jeder klüger
Was Infineon anbelangt, die leiden unter den sinkenden DRAM PreisenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
Moin Leute,
@robby,
bist Du noch drinnen?
nachbörslich war Dein Stop bestimmt in Gefahr, ware zeitweise mal zusätzlich 0,7% im Nasdaq.
Bei IFX gibts auch noch keinen Handlungsbedarf.
hab mir einen Stop buy nun bei 12,05 gelegt.
Grüsse,
IngolfGrüsse,
Ingolf
-
@prestige
Bin im Nasdaq100 seit gestern Abend long, hätte zwar noch etwas billiger reinkommen können aber da die Indizes auf Unterstützungen aufgesetzt haben gehe ich ohnehin davon aus das sie demnächst wieder anziehen werden.
Im DAX bin auch heute früh long gegangen bei 3995 allerdings nicht aus Candle 60 Signalen heraus -
-
-
-
Ich bin sehr zufrieden, wenn Du das meinst.
Haste mal nen Chart vom SOX?
Was halten die Boardteilnehmer von einem US-Thread mit Candlecharts?
Würde dann nämlich mal einen starten, da dieser Thread eigentlich für Hintmans Aprilinfos ist.
Grüsse,
IngolfGrüsse,
Ingolf
-
Hi Robby,
nö Du, hatte ja als Ziel 1990 mit Auslösung des Signals beim Break des Vimpels.
Als Tagesschluss sollten wir aber bei 200x verbleiben, um den Ansatz einer ordentlichen inversen SKS zu bekommen.
Ich möchte aber derzeit nicht in Amiland investieren (Dollarschwäche), da ich mich auf IFX konzentrieren werde, welche heute auf dem letzten mehrmonatigen Abwärtstrend aufgesessen sind.
Ich warte die nächste weisse 60 min Candle ab um zu investieren.
Wird wohl morgen nachmittag oder Montag passieren.
Am besten Stop buy bei 12,xx mit Stop loss 1% unter Tagestief.
Und Freak noch drinnen?
Grüsse,
IngolfGrüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()
-
-
-
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man bei Taipan Realtime die Anzeige des
CCI mit Glättungsart interpretieren soll. Kann man dort auch das Schneiden der Linien sehen?
- eine große Hilfe ist der 11er CCI, auf diesen lege ich einen 8er SMA, ein Cross dieser Linien deutet oft auf eine Bewegung in die entsprechende Richtung hin.
Danke und Gruß
Eistee -
-
@takuri,
das sehe ich auch so, im h-dax läßt sich natürlich mehr mitnehmen - aber wir sind ja nicht alle bankleute, die den ganzen tag auf den Bildschirm gucken können. Es ist ein objektives Problem. Ich war mir nur nicht sicher, ob die Signale, die hintman für den daily gibt, genauso sorgfältig berechnet sind wie die andern. Aber das wird Quatsch sein.
Grüße Pogo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher