Diskussion zu Infos April 04
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
ist dies nicht jedes Quartal derselbe Ablauf (meistens) ...
Ich rechne mal dass wir zum EoD noch zulegen - zu den Zahlen (Yhoo) hin
oder RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMM die Highflyer ...
Ich trade meist in US - gerade entwickelt sich mein Depot north
in D bin ich mit Zertifikaten dabei (gerade mal einen DAXCALL beobachtend)
Grüsse
Freak -
Ich warte noch etwas ab wie sich dieser Channel weiter entwickelt.
Wird er nach unten verlassen oder nach oben.
Heißt wohl jetzt abwarten und ein ruhiges Händchen bewahren
Im DAX schaut der Channel leicht bearish aus aber jetzt rennt eh nur mehr den US Indizes hinterher.
Unter die 4000 ist er auch noch nicht gefallen, gibt noch einige long scheine die leben.
Ob sie am Leben gelassen werden für morgen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
-
@mopedfahrer
Hab ihn im augenblick bei ca. 4015.
Allerdings schaue ich mir auch weiterhin die US Indizes an um abzuschätzen wie es weiter geht.
Der Nasdaq ist ja an der Oberkante des Gap up der letzten Woche wieder leicht nach oben abgeprallt, sollte allerdings diese Unterstützung nicht halten dürfte es schnell weiter nach unten gehen -
-
-
-
ja, glaube auch nicht, dass wir unter 4000 schließen, aber nachbörslich wäre es möglich, wenn die amis über 1% ins minus gehen. werde wohl auch etwas abwarten (das ist leider meine große schwäche=>aktionismus!) und dann heute abend evtl. nochmal eine position eingehen.
p.s. vw short habe ich ich verkauft, als das underlying wieder bei 36,20 war... -
-
Also ich war short und hab bei 4008 verkauft, glaub nicht daß die 4000 heute noch fallen, mal sehen was die Amis noch machen und dann morgen früh neu beurteilen.
Gruß Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0