Diskussion zu Infos April 04
-
-
-
-
-
-
-
@freak,
schön, dass es Euch Spass macht.
@robby
der Vimpel wurde nach unten verlassen.
Theoretisches Downmoveende wäre 1995 im Nasdaq C.
Ist das mittlere Bollingerband.
Weil Oberkante ca. 2075 und Startbeginn ca. 2000.
Wie gestern geschrieben. Aufwärts erst nächste Woche.
Grüsse,
Ingolf
Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()
-
Bin jetzt auch aus dem Put raus.
Dow hat einen kleinen Doppelboden ausgebildet und aufgelöst, könnte jetzt mal zu einer Gegenbewegung kommen.
@freak
werde vermutlich noch bis morgen also bis nach den Intelzahlen warten bevor etwas mach, außer es kommt noch etwas eindeutiges in den US Indizes heraus.
Sollte ich noch einen Trade machen rühr ich mich nochmal ansonsten poste ich dann im Thread Quartalszahlen die Zahlen von intel um 23 Uhr. -
-
Ich bleib beim Composite.
Habe die letzten Tage immer nach Amiland geschaut und nicht mit einer Outperformance des DAX ggü. dem Nasdaq gerechnet.
Ich werde wohl Long im Nasdaq nach Signal bei wünschenswerten 200x Punkten sein.
Grüsse,
IngolfGrüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()
-
-
Wie es aussieht ist mein Geld bei Dir in besseren Händen, gemäß dem Spruch "Dein Geld ist nicht fort! Es hat nur ein Anderer!"
Kauf Dir was Schönes!
Ich warte jetzt einen Long-Einstieg ab, da es mit Short wohl nicht sein soll.
Der Nasdaq Comp. sollte wohl sein Gap schliessen und eine inverse SKS vollenden.
Dann bin ich auch wieder dabei und hol mir mein Geld zurück!
Grüsse,
Ingolf
Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()
-
-
Da der Markt immer Recht hat, reicht es nicht selbst Recht zu haben.
Man muss es auch zum rechten Zeitpunkt haben.
Schöner Satz, trifft heute mal wieder auf mich zu.
Habe mir heute einen Strategiewechsel, den hier schon Einige zum Teil fahren, zurechtgelegt.
Das heisst in bullishen Marktphasen mit kleineren Positionen shorten und bei Signalwechseln, wie in den letzten Tagen die entsprechende Position bis zum Stop verteidigen und nicht ins Gegensignal wechseln.
Grüsse,
Ingolf :))Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
@steph
Möglich ist das der DOW so schwach notiert wegen des starken Dollars. Der DAX würde vom fallenden Euro natürlich profitieren.
Und außerdem ist überall nun eine Zinserhöhung der FED im Gespräch, wobei in Europa die Zinsen noch etwas länger so tief bleiben dürften.
Möglich ist auch das der DAX erst morgen in der Früh wenn das Kapital zurückkehrt reagiert -
-
dow hat vom hoch bei 10552 nach elliot
einen schönen impuls gefahren bis 10468.
dow erholt auch gerade auf sehr beständigem niveau (ohne grosse kursbewegungen) seine stochastiks und rsi auf 5min. für den fall, dass der impuls passt könnten wir heute deutlich 10400 gehen.
kurse über 10524 (61 fibo von 10468 spätestens 10531 - 76 fibo) sollten als sl für short greifen.
hannes -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1