Diskussion zu Infos April 04
-
-
-
@takuri
mein Mann hat die Woche Urlaub, da darf ich nicht so viel an den Pc, der wird richtig eifersüchtig....................
Ja der Euro der spielt natürlich auch noch mit. Momentan ist es ausgesprochen schwierig zu traden, eine Ausstopperei die nur Geld kostet,
hast gesehen im Tageschart, heute war tatsächlich ein Hochpunkt und Wendepunkt nach den Fibo-Zones - es hätte hingehauen.........
Gruß mary -
-
Bin leider zu 100% investiert, aber ich guck mir den schon sehr lange an,
und ehrlich gesagt glaub ich nicht daß es so schnell wieder bergauf geht.
Ich denk die Chance ist noch nicht vorbei!... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
-
@mary,,
warst auch ne Weile nicht da.
ich hatte mir was Börse angeht heute mal ne Auszeit genommen und hab mir abends nur die Charts angeschaut und mir in den A...... geb......
Aber Stopkurs ist Stopkurs.
Die 3930 stehen immer noch zur Debatte.
Aber wie ich vorhin schrieb, geh ich jetzt im Bullenmarkt nur noch selten short.
Da können die meinetwegen 5000 morgen taxen.
Ich denke aber, dass sich die relative Stärke des Dax durch den Euro unter 1,20 ergibt.
@robby,
der Nasdaq C. ist ins Gapgeschen eingetaucht.
Grüsse,
IngolfGrüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()
-
@robby und takuri,
ich glaube die deutschen Banken wollen wirklich die shorties vollends rauskippen. Die Intelzahlen, habe gehört, daß der Ausblick vielleicht nicht so gut sein soll.
Ich möchte, daß endlich der Dax endlich in die Mitte des Bollinger Bandes läuft, so nervenaufreibend war es schon lange nicht mehr.
Gab es aus USA schlechte Nachrichten ? Habe leider nicht alles verfolgen können ?
Gruß Mary -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0