CANDLETALK KICKTIPP EM2008
-
-
-
-
-
Rüstü bekommt jetzt vermutlich den Orden Sonderstufe des Großkreuzes
-
-
-
-
-
Purri schrieb:
2:1 in Minute 122 für die Türken, eines kassieren sie, weil Rüstü wieder lustig rausläuft.Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
-
janson schrieb:
@all
es fehlen noch einige tipps für das spiel heute. besonders @mihcat, du wirst doch nicht etwa kampflos deine führung aufgeben?Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
-
Bo10a schrieb:
Für dieses Fähnchen nach dem Wind halten werden die auch noch gut bezahlt.
Ist genauso bei bei Analysten -
Mich freut, daß nicht nur ich mich geirrt habe, sondern fast alle sogenannten Experten in den Medien noch mehr, die z.B. Deutschland fertig gemacht hatten, Holland und Portugal als Top-Favoriten hingestellt haben und die Türken überhaupt nicht auf der Rechnung hatten. Als ob es einen Europameister Griechenland nie gegeben hätte.
Für dieses Fähnchen nach dem Wind halten werden die auch noch gut bezahlt. Würden die sich als Trader so verhalten wären sie alle schon längst pleite. Aber in den meisten topbezahlten Jobs in den Bereichen Politik, Journalismus und Management kann man ja ständig große falsche Sprüche klopfen ohne das das Konsequenzen hat.
Da lobe ich mir die meisten kleinen Freiberufler und natürlich Trader, die die Konsequenzen für ihr Handeln oder Reden selber tragen müssen.
Edit:
Natürlich kann man auch sagen, die Jounalisten erzählen so einen Käse, um aus kleinen Sensationen große zu machen. Mir geht so ein absolut primitives Schreiben und Reden aber auf den Wecker, und damit meine ich nicht die Boulevardzeitungen, die ja sowieso kein denkender Mensch ernst nehmen kann. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0