CANDLETALK KICKTIPP EM2008
-
-
Wer so schlecht spielt wie D, darf sich nicht beklagen, wenn es was auf die Mütze gibt.
Hoffentlich war das der Dämpfer zur rechten Zeit. Aufwachen - Herrschaften. Das gilt auch für den Trainer. Die Auswechslung von Janson war richtig. Odonkor zu bringen, na ja. Allerdings hätte Odonkor anstatt Fritz wieder ausgewechselt werden müssen. O. als Verteidiger ... ohne Worte.
Noch 1 Minute für Ö den Ausgleich zu machen.Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
@harley,
so bescheiden haben die Deutschen echt schon lang nimmer gespielt, um es noch milde auszudrücken. Da sah selbst die Schweiz gestern trotz Wasserfall besser aus
Da hatte Österreich in den ersten 20 min schon mehr Torchancen als D im ganzen Spiel. Da gönn ich es lieber den Österreichern mit dem ViertelfinaleMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
Alle auf Sieg Deutschland
- so gut sind, bzw, war die Mannschaft heute nicht.
Jetzt muss Östereich gegen Polen gewinnen, dann gibt es am Montag DAS SpielWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
janson schrieb:
neiiin....tor in der nachspielzeit
@ Goso
Respekt - aber abgerechnet wird zum SchlussMihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
cosmopolit schrieb:
Mann, acht Leute tippen 2:1 und goso hat wieder recht mit 3:1. In der Nachspielzeit das 3:1, gibt's doch gar nicht -
-
-
-
janson schrieb:
Und ich sage Griechenland wird wieder Europameister
Rehagels Geheimplan:
1. Schritt:
Alle zukünftigen Gegner einlullen und gleich mit dem ersten Spiel gegen die schwachen Schweden sich überzeugend den absoluten Außenseiterstatus erarbeiten.
Schritt 1 wurde gestern mit großem Erfolg vollzogen.
2. Schritt:
Grade so Gruppenzweiter werden, um weiterhin unterschätzt zu werden.
3. Schritt:
Die weiteren Gegner mit Perfektionierung des Systems von 2004 "Mauern und Kontern" wegputzen.
4. Schritt
Darauf hoffen, daß einer der Favoriten überlegen ins Finale kommt, um weiterhin nicht ernst genommen zu werden und dadurch das Wunder von Portugal zu wiederholen! -
-
-
100 Liter Edelstoff dagegenWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
-
puuuh, auf den letzten Drücker mit 4:1 wieder der richtige AbstandDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0