CANDLETALK KICKTIPP EM2008
-
-
-
-
janson schrieb:
Mihcat schrieb:
Cosmo, Panther, Rasputin - Tippen nicht vergessen!
@Mihcat
Wo her wusstest du das? Man sollte eigentlich erst fünf Minuten vor Spielbeginn die Tipps der anderen Spielteilnehmer sehen können...
@all
Punkte wurden upgedatet. Nur drei haben auf D gesetzt
Ich habe z.B. das Spiel Kroatien : Türkei schon getippt, Spanien : Italien aber noch nichtMihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
Mihcat schrieb:
Cosmo, Panther, Rasputin - Tippen nicht vergessen!
@Mihcat
Wo her wusstest du das? Man sollte eigentlich erst fünf Minuten vor Spielbeginn die Tipps der anderen Spielteilnehmer sehen können...
@all
Punkte wurden upgedatet. Nur drei haben auf D gesetzt -
-
Achtung, durch die Änderung muss das Viertelfinale neu getippt werden
Die ganze Sache gestaltet sich etwas aufwendiger als gedacht. Damit man auf 90min-Ergebnisse tippen kann, muss ich dann nach jedem Spiel das Ergebnis manuell eintragen. Kann also zu Verzögerungen kommen, bis die Punkte abgerechnet werden. Außerdem wurden durch das Umstellen alle bisher abgegebenen Tipps ab Viertelfinale automatisch gelöscht...Mir waren nur Tipps von Dan, Peganuss und itsmie bis dato bekannt welche ich gleich nachtragen werde. Falls jemand gerade erst seine Tips abgegeben hat, bitte nachschauen ob noch vorhanden!!! -
-
janson schrieb:
OK, da die Tendenz eindeutig in Richtung 90min-Wertung geht und ich nicht weiß ob ich morgen Zeit dazu habe, werde ich das jetzt schon mal so einstellen. Viel Spass dann noch morgen beim Europameister zugucken!
Wen meinst nun damit?Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
-
Natürlich dürfen nur die 90min zählen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Ich bin für das Endergebnis. Wenn anderes entschieden wird, habe ich aber auch kein Problem.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
@all
Da es jetzt langsam Richtung Viertelfinals geht und es damit kein Unentschieden mehr gibt, hätte ich gerne eure Meinung dazu auf welchen Spielstand sich das Tippergebnis beziehen soll. Voreingestellt ist das Endergebnis, d.h. beispielsweise ein 6:5 n.V. ist möglich. Eine andere Variante wäre, das Ergebnis nach 90 Minuten zu nehmen, somit kann man auch ein Unentschieden tippen. Beides hat seine Vor- und Nachteile... -
Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0