juccabim schrieb:
28facher Millionär
letztlich kommt das auf die anzahl der zinsperioden drauf an, sprich anzahl der arbeitstage.
bei 200 tagen pro jahr kann das theoretisch schon hinkommen.
gruß,
dan
I go for it!
Jedes Ende ist ein Neuanfang.
R.I.P. Candletalk. Du bist in die Jahre gekommen und hast dir den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Mit Fokus auf umsetzbaren, konkreten Strategien. Wo man weiß, dass Gegenüber sind authentische Echtgeldtrader, die ihre Goldnuggets teilen. Mit anonymen Echtgeldtests von Brokern, Coaches, Börsenbriefen & Co.
Ich freu mich sehr dieses Baby endlich online zu stellen ab Oktober!
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie damals alles begann. Ich wollte einfach ein paar Gleichgesinnte versammeln. Weg von Wallstreet-Online damals hin zu mehr Nähe und Authentizität.
Oh, was war das für ein Ritt. Wir stehen bei über 200.000 Beiträgen.
Nur der Anfang war getragen von mir, danach, wie erhofft, haben sich viele neue Trader und Autoren hervorgetan. Und haben mit uns ihre Perlen und Weisheiten geteilt.
Viele sind gegangen, neue sind gekommen, und ein Reizthema in jeder Börsencommunity ist immer: „ist das ein Dampfplauderer, oder hat der wirklich was drauf?“
Onlytraders wird ein Ort gegenseitigen Respekts, des Tüftelns an profitablen Strategien und des ehrlichen Austauschs. Tester für Produkte und Dienstleister sind auch immer gerne gesehen.
Noch ein einzigartiger Clou an der neuen Community: aktive Autoren werden vergütet.
Betatester gesucht ab Oktober, trag dich gerne schon ein in die Warteliste bzw. den kostenlosen Newsletter!
Im Forum Team Candletreading kannst du mir auch jetzt schon gerne deine Wünsche und Anregungen hinterlassen, oder einfach ein paar Abschiedsworte mit uns teilen:
Der Candletalk wird spätestens Ende des Jahres eingestellt.
DANKE an alle Wegbegleiter, egal ob nur vorübergehend aktiver Part, erst am Ende, oder sogar durchgehend. Ich will hier gar keine Namen hervorheben, weil ich andere vergessen würde.
Wir sehen uns auf der anderen Seite!
juccabim schrieb:
28facher Millionär
Termin-Trader schrieb:
Langjähgige Forenschreiber haben die Erfahrung gemacht, dass Unverbesserliche nicht aussterben, und dass man seine Zeit nicht mit Nebensächlichkeiten verschwenden sollte.
Termin-Trader
Langjähgige Forenschreiber haben die Erfahrung gemacht, dass Unverbesserliche nicht aussterben, und dass man seine Zeit nicht mit Nebensächlichkeiten verschwenden sollte.juccabim schrieb:
Guten abend zusammen
nach eingehender Lektüre des Threads muß ich mich doch hier anmelden und meine paar pipps dazugeben.
Erstaunlich was die Leser in Foren sich alles bieten lassen ohne Einspruch zu erheben.
User kimba arbeitet mit einem Konto von mindestens 10000 Euros wie er schreibt und wächst langsam zum erfolgreichen Platzhirsch heran.
Mit diesem kleinst möglichen fünfstelligen Konto könnte ihm doch jeder vorrechnen, daß er bei seinen weiter unten angegebenen Tagesgewinnen von circa 0.8% in spätestens fünf Jahren 28facher Millionär ist.
Ich habe die Formel benutzt die weiter unten von jemand genannt wurde.
Ist die etwa falsch?![]()
Firebold schrieb:
LOL, und wo sieht man die Kerzen![]()
Wieviele "wenn - dann" Bedingungen gibt es wohl mit den ganzen Indikatoren für das Eingehen in eine Position.![]()
Grüße
Firebold
Natürlich, auf was sonst?
ibelieve schrieb:
wie soll ich da % rechnen? auf mein ganzes kapital,
ibelieve schrieb:
aber die probleme hast du ja sicherlich nicht, bist sicher froh wenn du überhaupt eine position kaufen kannst
Ich tu mir diese Rumrechnerei jedenfalls nicht an,
ibelieve schrieb:
wenn mir einer sagt er holt jeden tag 30 punkte netto aus dem YM dann ist das gut.
- gibt es auch synthetische Märkte!
Spätestens da ist Schluß mit Ticks u. Pünktchen. Ich tu mir diese Rumrechnerei jedenfalls nicht an, mal davon abgesehen, dass synth.Märkte oft Teil einer Strategie ist und damit nicht zum Veröffentlichen gedacht.
Mit % Angaben kann jeder ein sinnvolles Nettoergebnis errechnen.
Zen schrieb:
Ich gebe mir für heute Berufsverbot ....
Da haste dann vllt. nur 3.- EUR/USD für den ersten Tick ud wenn derjenige nur immer 2 Ticks scalpt? Ticks sind absolutes relatives Bruttoergebnis, was soll man damit anfangen/kaufen?
Mit einem selbst auferlegten Berufsverbot wirds sicher au ned besser!
Oh oh wie peinlich *gDanielR schrieb:
2 Besucher