Würde und Sein - sind allen gemein
Es lebe der Sport
-
-
cosmopolit schrieb:
Was war denn das gestern für ein arroganter Elfmeter von Ribery? Wenn man den Gegner
demütigen will, dann bitte so:
de.youtube.com/watch?v=_Gi98iEziKQ&feature=related
Der ist gut!!Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Was war denn das gestern für ein arroganter Elfmeter von Ribery? Wenn man den Gegner
demütigen will, dann bitte so:
de.youtube.com/watch?v=_Gi98iEziKQ&feature=related -
hehe, herrlich, da hat sich ja Real letztes Jahr auch so blamiert mit so einem GegentorDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Attenzione, attenzione, attenzione, incredibile, incredibile. Rete si, rete no? Na was den nu?
Youtube (Video)
Und was lernen die Fussballer daraus? Erst auf den Schiri gucken ob er das Tor auch gibt.......Würde und Sein - sind allen gemein -
-
-
Dino Drpic ist Verteidiger bei Dynamo Zagreb und soll kurz vor einer Vertragsunterzeichnung beim Karlsruher SC stehen.
Auf der sportlichen Seite wäre Drpic für den Bundesligisten sicherlich eine Verstärkung, doch die KSC-Fans würden sich natürlich auch über einen Auftritt seiner Freundin Nives Celsius freuen.
Wir wissen: Das heisse Model verführte Drpic im Anstosskreis seines aktuellen Klubs. Im Stadion gingen daraufhin sogar die Lichter an.
Der Kroate sorgte mit dieser Aktion leider dafür, dass er in seinem Heimklub nicht mehr erwünscht ist (BLICK berichtete).
Jetzt setzen die «kroatischen Beckhams» aber noch einen drauf: Nives Celsius, Model und Sängerin, zeigt sich sehr freizügig in ihrem Musikvideo.
Vielleicht könnten die Verantwortlichen des KSC ein Kurzkonzert im Anstosskreis organisieren? Dann würde der ausverkaufte Wildpark in Karlsruhe mit grosser Sicherheit toben. Quelle: Blick
Wenn Bilder die Qualität der Musik ersetzen müssen: Nives Celzijus - Bijesna (Video)
Und so kommt das dann bei Youtube rüber:
Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet.
Damit du dieses Video oder diese Gruppe anzeigen kannst, musst du bestätigen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, indem du dich anmeldest oder ein Konto erstellst.Würde und Sein - sind allen gemein -
lol - das würde ich mir dann auch anschauen.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Mein Held
Bei Henry läuft überhaupt nichts mehr rund, seit der vor 2 Jahren seinen Queue verschenkt hat. Und Sullivan verbrät da einen nach dem anderen..hahaDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hahahahahahahahahhaahahaha.......
Beste Umfrage seit langem: Wie viele Queues braucht Ronnie O´Sullivan in dieser Saison noch?
Zu finden bei Eurosport
Allerdings fehlt der Punkt "unbestimmt", lieber Rolf Kalb......Würde und Sein - sind allen gemein -
Ich bin mal wieder ein bißchen arg abgeschlafft. Wo bleibt der Sportgeist?
Brauche dringend einen Pep-Talk von Coach Tony:
Introducing “New Year, New Life” ,
that will guide you through turning your New Year’s Resolutions into action and results.
Get Going: Calling the Power of Momentum.
tonyrobbinstraining.com/103/new-year-new-life/?ec=nynl2009
Ich bin Fan von Tony. Er wollte auch mal für das amerikanische Präsidentenamt kandidieren.
Ich weiß nicht wieso er es dann nicht gemacht hat.
In dem Video ist er auf jeden Fall echt gut in Form.
Give more than you expect to receive and life will always be abundant! -
Credit Suisse steigt bei BMW-Sauber aus. Rund 25 Millionen Franken hatte die Grossbank pro Saison in den Formel-1-Rennstall gepumpt.
Heute will die Royal Bank of Scotland bekannt geben, ob sie das Williams-Team weiter mit 30 Millionen Franken pro Saison unterstützen wird.
Die Werbeflächen auf Heck- und Frontflügel, wo der Schriftzug der Credit Suisse prangte, bleibt vorerst leer. Es sei in Zeiten der Wirtschaftskrise schwierig, einen Geldgeber zu finden, gibt Sauber zu.Würde und Sein - sind allen gemein -
Abramowitsch will Chelsea an Scheichs verkaufen - Der russische Milliardär hat offenbar die Freude an seinem Spielzeug verloren.
Er will 1,18 Milliarden Dollar
Billig kommen die Kaufinteressenten dennoch nicht weg. Roman Abramowitsch hat 1,18 Milliarden Dollar in den Klub investiert, und dieses Geld will er zurück. Schliesslich verringerte sich sein Vermögen im Zuge der Finanzkrise von 22 auf 3 Milliarden Dollar.
Dass er die Berichte über den bevorstehenden Verkauf durch seinen Sprecher umgehend dementieren liess, überrascht nicht. Wenns ums grosse Geld geht, kommt die Wahrheit immer erst ganz zum Schluss ans Licht.Würde und Sein - sind allen gemein -
Mit dem Ferrari in die Wand - mir dem Bentley nach Hause
Ein Augenzeuge, der unmittelbar hinter Ronaldo fuhr, erzählte später: «Der Ferrari knallte direkt in die Wand. Das linke Vorderrad wurde abgerissen, und dann stieg Ronaldo aus dem Wagen.» Für jemanden, der eben einen 200'000-Pfund-Boliden zu Schrott gefahren habe, sei er erstaunlich ruhig gewesen.
Teamkollege und Goalie Edwin van der Sar, der etwas hinter dem Mittelfeldspieler auch Richtung Trainingsgelände von Manchester United unterwegs war, nahm Ronaldo anschliessend mit ins Training. Während Ronaldo die Übungseinheit in Carrington absolvierte und sich auf den Spitzenkampf am Sonntag gegen Chelsea vorbereitete, brachten seine Verwandten einen weiteren Boliden aus dem umfassenden Wagenpark vorbei. Nach Hause fuhr Ronaldo nämlich mit einem Bentley Continental.
Was der mit dem Ferrari kann, kann ich mit dem Mannschafstbuss schon lange - denkt sich Ribéry
Der 25-jährige Franzose setzte sich im Trainingslager in Dubai vor dem noblen Teamquartier «The Palace» ans Steuer des voll besetzten Manschaftsbusses und zerstörte bei seiner kurzen Fahrt durch die Einfahrt zwei Hinweisschilder des Hotels.Würde und Sein - sind allen gemein -
-
-
DanielR schrieb:
@coco
da haben die bayern ja glück gehabt.egal, hoffenheim führt die tabelle an
Wat für`n geiles Spiel.Ja, Hoffenheim ist noch Tabellenführer.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher