Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
@ all
Das formelle Short SIgnal wurde durch das steigende MOM verhindert; ansonsten war alles erfüllt.
gruß amazon95
PS
Die Long 60 Position müßte ja nun per TS ausgestopt sein.
Es ist nun auch nicht auszuschließen, daß es bei dieser Konstellation ein Re-Long geben kann.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@ herkunft, all
Da ich ja gestern etwas Wasser in den Wein des 17 UHr Signals geschüttet habe, hier die Abbitte: es war natürlich ein astreines Long-Signal.
Aufgrund meiner eigenen zahlreichen Experimente mit Handelsansätzen in der letzten Zeit, die ich da veranstaltet habe, ists mir leider passiert, daß ich statt klarer zu sehen, nur das Brett vor dem Kopf größer gemacht habe. (Etwa die Mischung von 15min und 60min hilft nicht wirklich weiter, und vor allem nicht in allen Fällen.)
Naja, hat so jeder seine teuren Hobbys.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
@ herkunft
Da hast du absolut Recht mit dem Long-Signal.
Angesichts der Umstände hab ich zumindest das nicht gehandelt.
Ich will das festmachen am 15min Bild, das für mich alles andere als bullisch aussah und aussieht. Und um gegen den Abwärtsdruck anzuspekulieren, müßte das für mich der Fall sein.
gruß amazon95 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-