Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
Original von blueeyemax
DAX EOD short zu gehen würde ich lieber lassen. der trend ist long.
es sei denn man stellt den short zwischen 4000 und 4050 wieder glatt. aber ist das dann noch eod - trading?
ich persönlich werde den rücksetzer zum ausbau von longs nutzen. short in einigen aktien, wenn es sich so ergibt.
ciao
blueeyemax
Dann viel Spass! -
-
-
-
@ bascha;
genau so sehe ich das auch! Wie ich vorhin auch schon in meinem Posting im DAX/EOD geschrieben habe, sehe ich ein glasklares "Engulfing Pattern", zudem ein Close unterhalb des 5er EMA, ein fallendes Momentum und einen Schnitt des 8er SMA durch den 11er CCI.
Wenn nicht jetzt wann denn dann short?
Gruß
chatterhand -
@blueeyemax;
wir hatten bis heute einen Aufwärtstrend. Der mag am Montag weitergehen oder auch nicht. Mit Abschluß des heutigen Tages haben wir erst einmal ein Umkehrsignal im DAX/EOD, ob nun auch die Umkehr folgt? Who knows?
Würde mich hüten Prognosen abzugeben. Dein Posting erinnert mich ein wenig an die Prognosen der "Fachleute" bei n-tv. Nach deren Meinung kann es z. Zt. nur noch aufwärts gehen. Das war schon zu oft ein excellenter Kontraindikator.
Verstehe mich nicht falsch, es geht mir nicht darum meine Meinung über den weiteren Verlauf des Marktes zu vertreten, ich habe nämlich gar keine. Ich richte mich nur nach den Regeln der Candles.
Liebe Grüße
chatterhand -
-
DAX EOD short zu gehen würde ich lieber lassen. der trend ist long.
es sei denn man stellt den short zwischen 4000 und 4050 wieder glatt. aber ist das dann noch eod - trading?
ich persönlich werde den rücksetzer zum ausbau von longs nutzen. short in einigen aktien, wenn es sich so ergibt.
ciao
blueeyemax -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0