Hi Dragon,
warum bist du seit 15 min short? die 15 minuten kerze hat aber noch nicht gekreuzt, ich weiß das du die H kerze abwartest, aber warum bist du dann schon seit 15 min short? kannst du mir das bitte erklären? danke dir! kann auch per boardmail sein, da es hier nicht hergehört.
lg stadinski
warum bist du seit 15 min short? die 15 minuten kerze hat aber noch nicht gekreuzt, ich weiß das du die H kerze abwartest, aber warum bist du dann schon seit 15 min short? kannst du mir das bitte erklären? danke dir! kann auch per boardmail sein, da es hier nicht hergehört.
lg stadinski
Original von Dragon
Guten Morgen,
wie Ihr im Bild sehen könnt, hatte sich gestern die blaue Linie wieder zur Waagerechten zusammen mit der roten Linie vereint d.h. zurückgebildet. Man muss eben auch hier klar das Std.-Signal abwarten. Dadurch dass aber die Stochastik und das Momentum am Drehen war, konnte man eine Erholung vorraussehen.
Seit 15 Min. bin ich short. Diesmal hat die blaue die rote Linie nach unten gebrochen und das wird sich auch nicht mehr so schnell ändern. Dazu kommt, daß die Stochastik fast wieder im überkauften Bereich und das Momentum negativ ist.
Viel Erfolg bei Euren Trade!UND DENKT DARAN; RECHTZEITIG DIE REISSLEINE ZU ZIEHEN!