Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
@ Kai
Das ist richtig denn das wurde beim Backtesting ja auch nicht gemacht sondern wenn das Signal da ist wird eingestiegen uns aus.
Die Tabelle überzeugt mich mehr als genug somit haben Emotionen nichts dabei zu suchen. Ich verdränge sie denn ich möchte doch so nah wie möglich an das Backtesting heran kommen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
So auch ich bin in puts gegangen mit einer Positionsgröße von 60% der DB 105556 mit einen Briefkurs von 1,69 beim Dax Stand 3981,89.
Der Stop bei 4021,71.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ joachim8
da hast du einerseits Recht mit den engen BBD, aber genau dann gibts auch diese nervigen Phasen, in denen man zwar die Signale bekommt, aber erst, wenn die Bewegung zum großen Teil gelaufen ist und schon wieder in Stagnation übergegangen ist
... na läuft doch wider Erwarten ganz gut für euch shorties -
@ sang-froid
Dient nur zur Unterstützung wurden nicht wirklich Back getestet.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4