Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
Hi Leutz, schaue gerade seit langem m,al wieder rein und sehe gerade, das sich in fünf minuten vielleicht ein shortsignal generiert, aber Hinti hat sicher Recht. Die 3900 waren sehr stark als Widerstand, als Unterstützung vielleicht auch. Meine Meinung ist Short erst unter 3900 (Denke 3895 ist ganz gut).
See Ya
und noch viele schöne Happy Trading Hours wünscht
Mr.HomerunLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
Ich persönlich gehe nicht vor 3900 short, zumindest diese Stunde noch nichtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
So gesehen hast Du recht, ich habe ja aber nur auf die Regeln entsprechend Candle60 geachtet (so wie ich es immer tue, bzw. versuche).
Demnach wäre doch ein Schluss unter dem EMA5 in Kombination mit dem Cross von CCI und SMA ein gültiges short-Signal, oder? Das dünne Volumen gefällt mir allerdings auch nicht, allerdings passt zu einer weiteren Aufwärtsbewegung das dünne Volumen auch nicht. Gestern war das Volumen auch nicht allzu stark, was nicht für nachhaltig steigende Kurse sprechen würde.
Bleiben wir aber beim Candle60, und im Zuge dessen wäre ein Schluss unter dem EMA5 ein negatives Signal. Würde mich aber lieber irren...Gruss, Chris -
Meinst Du, daß diese Kerze eine große Aussagekraft hat? Wir haben ein sehr geringes Volumen(wie immer über Mittag), außerdem befinden wir uns immer noch über 3900. Und dann würde ich ja noch bis 14.30 warten, wenn aus USA die Daten kommen.
Also über 3900 würde ich nicht short gehen.
Außerdem glaube ich, daß die Amis heute noch weiter anziehen(außer wenn uns die Daten um 14.30 einen Strich durch die Rechnung machen).
Die charttechnische Lage sieht im Dow meines Erachtens gut für Long aus.
Nach der Pause gestern (Wobei ohne großartigen Verlust die relativ schlechten Daten von gestern verarbeitet wurden), wird es wohl heute weiter nach oben gehen. Nach dem Bruch des kurzfristigen Abwärtstrend Vorgestern, brauchen wir nur noch den Tradingkanal nach oben verlassen!
Und der DAX läuft mit!
Gruß Ylvi -
-
-
-
-
-
@skaliks
MACD und Stochastik hat hier nichts zu suchen (nihct böse gemeint), dafür gibt es den Plauder Thread. Hier bitte nur CANDLE60, ok?Gruss, ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elementleader“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0