Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
Hab ich auch nicht als böse empfunden.
Ich meinte nur, dass sich da ja keiner mehr auskennt.. :))Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „quorzus“ ()
-
... und noch 4:0 für deutschland.... sieht im mom alles top aus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
Original von quorzus
...und was passiert, wenn die Amis 150 plus machen????
mir reichen auch +80-100 punkte...... nur durchhalten....ihr amies (daumendrück)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
-
-
@ quorzus
...dann kriege alle shorties so wie ich morgen schön einen auf die fresse und eine feine stop-loss ausführung zu eröffnung (wenn sie nicht noch nachbörslich glattstellen...).
Gruss, ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elementleader“ ()
-
-
Bin bei etwa 3900 auch short. Die wurden ja quasi schon unterschritten.
Das Signal sehe ich auf jeden Fall als gültig. Der Schnitt war da und wenn die Amis uns nicht noch hochreißen, wirds morgen erst recht bestätigt.
Allerdings wäre es interessant zu wissen, ob die 17.30er Kerze als "normal" Kerze gewertet werden kann ?! -
@ ylvi
Also selbst mit der Schlußauktion ist der EMA durchbrochen schau mal auf die Zahlen EMA 3913,6981 und der SChlußkurs bei 3913,33 somit durchbrochen. Ansonsten die normalen Parameter sind auf put. Natürlich ist das Risiko denn die 3900 sind sicher Unterstützung aber so ist es nun mal.
Ich achte aber nicht immer auf die Schlußauktion so genau.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
So viel ich weiß gilt diese Kerze als vollwertige Kerze!
Allerdings ist das meines Erachtens nach kein Shortsignal!
Aber wir sollten nachbörslich sehr aufpassen, ich habe den Eindruck, daß der Dax eher nach unten will, als nach oben! Das sieht man schon daran, daß der Dax auf den zügigen Punktegewinn im Dow kaum reagiert hat, aber als der Dow dann vom Höchstkurs 40 Punkte verlor voll mitzog!
Ich hoffe ja, daß ich mich irre!!
Gruß Ylvi -
So bin in put der DB mit dem Schein 105557 beim Briefkurs 1,45 bei Stand vom Dax ca. 3911.
Der Stop bei 3930.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Update: Ok, ich gewöhne es mir ab in solchen Fällen über nicht vollendete Kerzen zu sprechen...
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher