Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
Hoffnung hat an der Börse nichts verloren, die gehört höchstens in den Plauderthread oder in die Kirche
Aber ernsthaft: entweder es war ein bombastisches Fehlsignal (der Schnitt SMA/CCI) oder wir drehen wieder langsam aufwärts, und das wird sich bald entscheiden.Gruss, ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elementleader“ ()
-
-
-
@ guggi2000
kann ich zwar nachvollziehen; aber realistischerweise wird der SL sowieso nicht ausgelöst werden, denn da gäbe es lange vorher ein Switchsignal (nur bei einem plötzlichen enormen Kursanstieg wäre das etwas anders, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht), insofern erhalt dir doch die Chance, daß es noch deutlich abwärts geht (sieht zwar mit Blick auf CCI eher nicht so aus), und wenn nicht, und es jetzt so seitwärts ausplätschert, bekommen wir das Switchsignal auch ziemlich bald, bis dahin mußt du aber kein TS beobachten, und schonst deine Nervenkraft
(sollte das etwas für den Plauder Thread sein, seht ihn einfach als dort gepostet an!)
gruß amazon95 -
@ylvi
der Kurs ist ohnehin absolut in Ordnung, nur 2 Punkte schlechter als offiziell.
Aber hattest du denn keinen Stopp gesetzt in Stuttgart wenn du nicht online warst?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Hab es grad noch so geschafft, bei 3890 aus meinem Long von gestern rauszukommen ;(.
Nun warte ich auf einen Rücksetzer (der hoffentlich kommen wird), um einigermaßen günstig in den Short reinzukommen.
Gruß YlviDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ylvi“ ()
-
-
-
-
-
@ Blueeyemax and all:
Können wir hier nicht einfach endlich mal beim Thema Candle60 bleiben? Wenn es Bedarf nach einem 30min Thread gibt, dann kann man den mit Sicherheit eröffnen. Dieser Thread hier ist schon dermaßen voll von themenfremden Sachen, dass man hier nichts mehr findet wenn man etwas Candle60 - relevantes sucht.
Alles andere also bitte in den Plauderthread, ok?
Danke.Gruss, Chris -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-