Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
@ all
Und schon ists ganz anders als grad noch erwartet.
Egal zu welchem Einsteigskurs das Signal gehandelt wurde, bei jedem müßte jetzt TS aktiviert sein,
Tief 3649 --> TS zZt 3669
BBD gehen leicht auseinander, vielleicht kommt ja doch noch mehr.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
-
3734 wären der korrekte Wert, aber es entsteht ohnehin schon viel früher ein neues Longsignal.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@ herkunft
Eigentlich wäre der SL sogar bei 3734,5 (letztes Hoch war bei der 10Uhr Kerze, undzwar bei 3731,5 + 3 Punkte).
Die durchbrochene Abwärtstrendlinie aber verläuft bei mir zZt bei 3726. Geht man von der aus und gibt ein paar Punkte zu, dann landet man bei 3730.
Das wäre meine Erklärung.
gruß amazon95 -
@ all
Short schon etwas früher. Aber mit dreiviertel Positionsgröße, wegen des ziemlich entfernten SL.
Die BBD verengen sich weiter und deuten erstmal auf Seitwärtsbewegung. Gut, daraus kanns jederzeit einen Ausbruch geben. Setzen wir auf den, auf den nach unten natürlich.
Viel Glück allen.
gruß amazon95 -
-
-
Da sprichst du ohnehin etwas an was mich stört. Wenn ich nämlich den Text der Abendmail ebenfalls als Mail versende, und nicht mehr nur darauf verlinke, sieht man nicht die Informationen der anderen Spalten, wie TS und aktueller Stand....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@ hintman
Okay,wenn es ein höheres gab, dann nehme ich das, und bin grade ausgestopt mit +13 Nettopunkten.
Und das nächste Short-Signal ist fast da.
gruß und Dank amazon95
PS: Wegen der Rundum-Forum-Mail-Betreuung habe ich ganz die SIgnaltabelle vergessen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher