Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
@amazon95
MOM steigt, CCI hat nicht geschnitten....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@ hintman
Wenn das jetzt so bleibt (Dax ca 3640) ist das nicht ein Re-Break, also ein Short Switch Signal?
Weiß nicht, ob sowas vorgesehen ist.
gruß amazon95
PS CCI hat sich grad noch so gefangen, bevor er wieder nach unten geschnitten hätte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
bei 3615 leider ziemlich weit entfernt, deshalb nur geringe Stückzahlen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Verdammt, warum musste ich auf das Datum blicken....hab grad gar kein gutes Gefühl
Besonders wenn ich mir Einzelwerte wie VW ansehe, die rauschen ja geradazu runter....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Aktuell steht das Longsignal wieder auf schwankenden Beinen, hat schon mal sicherer ausgesehen.
Aber sind ja noch 30min hinDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
@ herkunft
Wie die weitere Entwicklung zeigt...ich bin gegen die Handelsregeln short raus gegangen...jetzt steht der Dax ca 30 Punkte tiefer...auch blöd, soviel zur 'Erfahrung' und 'Ruhe', immerhin kein voreiliges Long Engagement.
Jetzt kommt die Börse schon mit einem Wirbelsturm als Begründung für den Abfall.
gruß amazon95 -
-
@ herkunft
Was tun.
Warten,bis du ein Signal bekommst.
Wenn du keins bekommst, nichts tun.
Ich würde mir nicht so viel Gedanken um die US INdizes machen. Das was der Markt denkt, was passieren könnte/sollte/müßte, wird er im Dax reflektieren.
Overnight ist nicht nur ein Risiko, sondern: du wachst auf und bist dick im Gewinn. Kann auch passieren. (Montags morgen allerdings meistens das Gegenteil ;))
Gerade scheinen sich Long und Short nicht einigen zu können, wer Oberwasser bekommt.
Irgendwann wirds sich schon rausstellen.
Ich bleib bei gut 3670 zZt als Long-Trigger.
gruß amazon95 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher