Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
@ all
guten morgen, na dann wollen wir mal schauen was der dax somacht...
aktuell verlässt der fdax gerade seinen kurzfristigen aufwärtstrend vom 16.08.04 nach unten...
also mal abwarten
gruß und einen erfolgreichen tag
danielGlaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war" -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ all
short bei 3730, SL 3761,5
@ herkunft
Zum 'Verschenken' von Punkten beim Entry : ich bin ja jetzt etwas früher reingegangen, zum einen weil ich das 'Gefühl' hatte, daß das nicht mehr zurück kommt, und aufgrund des Switches eines Indikators (des PTP) im FDax.
Diesen Indikator benutze ich inzwischen aber nurmehr diskretionär, d.h. unsystematisch, WEIL man oft genug auch per einfachen Stundenclose BESSER reinkommt.
m.a.W manchmal ist es günstiger bis zum Close zu warten, manchmal nicht. Ohne es getestet zu haben, es dürfte sich die Waage halten. Und manchmal dreht es auch tückischerweise noch kurz vor Stundenende und schließt doch noch über dem EMA.
Es ist der jeweiligen Risikobereitschaft überlassen, wie mans macht, bzw auch der Einschätzung, was nun in den letzten Minuten passiert. Sicher wissen kann mans eh nicht.
gruß amazon95 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher