Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@ so, short 3760 ... 2 position....die erste wurde bei 3769 eröffnet....mals sehen wie weit wir gehen können
allen viel erfolg
gruß danielGlaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war" -
-
-
-
-
-
-
-
@ delaney
Wenn 3760 nicht erreicht wird bleiben die, die long sind, weiter long.
Dein Problem ist ja aber, daß du überlegst, wie du long rein kommst, weil du meinst etwas zu verpassen, weil du, wie andere hier auch, Freitag rausgegangen bist:
Zur Zeit stehen die Zeichen eher auf short (auch in benachbarten Systemen wie ZYK von exlibris); es fehlt im Grunde nur nur der Auslöser, etwa ein Close <EMA5 (andere haben noch andere Trigger). Jedenfalls vielleicht nicht der beste Moment um hinterher zu springen.
Also, abwarten, ob das Short Signal auch wirklich kommt, und dann short gehen. UNd irgendwann kommt dann auch wieder ein long Signal.
Sollte in absehbarer Zeit das short Signal nicht kommen, dann könnte man das zusätzlich bullisch werten, was ich so sehen würde (etwa durch ein Re-Cross des CCIs bei wieder steigendem MOM), und ich würde dann auch long wieder einsteigen .
Wie gesagt, daß würde ich so machen; man muß das nicht nachmachen; und noch steht short aus.
SIehe dazu auch hintmans Postings von heute morgen.
eine glückliche Hand und gruß amazon95 -
-
-
warum short....
ema5 wurde nicht geschnitten, daher kein shortsignal....indikatoren zeigen zwar schon evtl. ein shortsignal an aber noch ema5 schnitt ... FDAX
abwarten - geduld ist gefragt
gruß danielGlaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war" -
Hallo
Bin normalerweise stiller Mitleser, melde mich aber jetzt auch mal mit einer
Frage
Bin am Freitag mit Minigewinn aus Long raus
Wie soll man sich nun verhalten, wenn 3760 nicht erreicht werden und es
stetig weiter aufwärts geht?
Gibts dann irgendwann weitere Longsignale?
Wollte heute morgen bei 3740 wieder rein, hab mich aber leider nicht
getraut. -
-
-
-
@ herkunft
Ein Tip: gib einfach eine TS Order bei Dax 3760 ein, rechne vorher zum Vergnügen den 'sicheren' Gewinn aus und kümmer dich nicht weiter, wies weiter geht.
Ist irre nervenschonend, so daß du fit für ein eventuelles neues Signal bist. Das könnte nämlich in diesem Bereich erfolgen.
Vielleicht gehts aber auch einfach weiter hoch; who knows.
gruß amazon95 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher