Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
Das ist es ja. Es reicht eine lächerliche Nachricht von Sawahiri oder so, und schon eröffnen wir unter den aktuell getaxten 3900Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Jep, wer nachbörslich nicht aufgepasst hat, könnte böse erwischt werden.
der einzige, der sich freuen wird, ist der EOD-Call....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Herkunft
Also, vor ein paar Wochen hieß es auch noch, der FDAX ergibt bessere Signale. Ich persönlich halte mich an den FDAX, weil der einfach länger gehandelt wird und den Tag an der Börse so besser wiederspiegelt. Und das ist nach meinem Kenntnisstand auch nach "Candle60" noch so. System also Short.
Viele Grüße
MB -
@ herkunft
Ich weiß nicht, wie es bei hintman war.
Mir aber roch der Dax so short gegen Ende der 16 Uhr Kerze,ich sah allerdings, daß der EMA umkämpft war, deshalb glich ich wie meistens mit dem FDax ab und da war eben der EMA unterschritten.
Das ist sicher nicht ganz sauber; das ist nun aber mal eine Besonderheit des deutschen Index, daß Kassa und Future wegen der unterschiedlichen Handelszeiten so divergieren können.
(Ich hab auch schon Dax Signale nicht gehandelt, weil der FDax noch ganz woanders war.)
Zur Zeit ist es auch so, daß der Dax nach unten aus einem bärischen Keil raus gefallen ist und sich an der unteren Linie entlang hangelt, während der FDax je nach Interpretation seinen kurzfristigen Aufwärtstrend hält bzw noch in einer Art bärischen Wedge drin ist.
Tja, insofern ists sowieso nicht ganz sauber die Situation.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher