Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@ elmexx
Nicht die Signale kommen zu spät (gut, man kann in jeder Situation versuchen, frühere Einstiegspunkte zu suchen und zu finden), sondern aufgrund der geringen Vola wird in Relation zur Gesamtschwankung so viel Dynamik für das Signal generiert.
Die Amplituden sind so niedrig.
Es bleibt unter Umständen nicht mehr viel für die Folgebewegung.
@ cerberus
Der Candlewatcher davor hat doch schon ein Short Signal unter 3855 angekündigt.
gruß amazon95 -
@ceberus
wartest du nur auf den Candlewatcher? Der war allerdings noch long - System aber short
Bin jetzt mal meinem persönlichen TS-System/bei Vola unter 19 gefolgt und hab be i+20P 50% glattgestellt und Rest den SL auf Einstieg
(Dann reicht es wenigstens das Bier auf dem Rastplatz falls es wiederstaut) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So nun weiss ichs Schwarz auf Weiss. Weil sich die blaue Linie nach oben wegdreht, gehts garantiert morgen Bullisch weiter. Ausserdem ist die Stochastik bereits wieder am Drehen und das Momentum positiv! Comprente Amigos?! Ihr werdet ja sehen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
-
-
ich meine prinziepiell ist es ja egal wonach du handelst und dich richtest, der Vorteil von so einem Thread ist das du sicher durch die unterschiedlichen Meinungen zu möglichen Gefahren deiner Position hingewiesen wirst, bzw. andere darauf hinweisen kannst, aber dieser Thread ist Candle 60, also wenn würde ich deine Threads im Plauderthread posten.
Grüße -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17