Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
Was sollen wir mit diesen Zahlen? Sind die von Mitte August und von wem?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Hi Volker,
ad Fibonacci: dass von den 5 Linien auch mal welche als Unterstützung/Widerstand herhalten, ist sehr schnell möglich.
Allerdings habe ich mir das gerade im EOD-Chart angetan, und da passt eigentlich gar nichts.
ad Elliott:
die Wellen passen im Nachinein IMMER, aber zeigt mir eine Analyse vom Tief bei 3618, als der Aufwärtstrend noch nicht begonnen hatteDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
@Bascha
Sehr interessant! Hat Florek auch ein gutes Handelssystem dargelegt, was Du hier vielleicht veröffentlichen kannst oder bezog er sich hauptsächlich nur auf das, was schon im Buch steht? Ich denke mal, die Vorraussetzung für das Seminar ist, dass man sein Buch gelesen hat, um die dargelegten Inhalte zu verstehen??!
@Elmexx
Na nach Deinen Einstellungen, dürfte es ja morgen erstmal abwärts gehen, oder? -
@hintman
Wenn alle zusammen helfen, dann kommen wir weiter.
ich möchte ja auch geld verdienen.
es liegt uns allen daran, das das System funktioniert.
Das die blöde vola nicht da ist, natürlich blöd.
Trotzdem rechne ich gegen Winter schon damit, daß die Vola zurückkehrt in
ihrer alten Stärke.
Übrigens, Florek meinte auch, daß es momentan schwierig ist, den Dax zu traden, geschweige den eurostoxx, der fast garnicht mehr handelbar ist.
gruß
bascha -
da candle 60 nicht nicht so toll läuft(wir wissen ja warum) hab ich ein bißchen getestet.
bessere ergebnisse kann man erreichen, wenn man einen mma 4 auf den cci legt. ist aber immer noch nicht der brüller.
da ich auch nachbörslich tätig bin hab ich noch was anderes..........
die ergebnisse sind nicht schlecht........auf jedenfall kann man damit wenigstens was verdienen. man muss sich aber auch mal mit 10 - 20 punkte zufrieden geben....... bis sich die zeiten wieder ändern.
so, nun zu den einstellungen:
1. kein candle 60, sondern candle 15......bis es wieder mit candle 60 besser läuft.
2. für den chart ein zerti nehmen, dann habt ihr auch den außerbörslichen dax und braucht auch keien fdax.z.b. dieses hier 653727.
3. cci 28, darauf einen mma 3, ihr könnt auch den sma 8 mit drüber laufen lassen, bessere einstiege gibt es aber mit schnitt cci mma.
4. die signale werden nur gehandelt, wenn der cci außerhalb der 100 war, dann dreht und den mma schneidet.
5. kein ts. mögliche gewinne nach 10 -15 punkten mitnehmen, stopps 3 punkte über oder unter letzter candle. sobald die posi im plus ist stop auf einstand nachziehen. posi darf dann nicht mehr ins minus laufen.
viel spaß beim testen!
gruß
elmexx -
So, wie versprochen eine neue Untersuchung des 60min Dax, bitte um rege Beteiligung
candletalk.de/thread.php?sid=&postid=22506#post22506Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hm, hier wird mal wieder über alles Mögliche diskutiert, nur nicht in den Threads, in die diese Themen hingehören
@bascha
die Erfahrungen zum Florek-Seminar findest du im Seminarthread ein paar Tage älter in diesem Forum. Ich selbst war nicht anwesend, das Buch jedoch hat mir neue Perspektiven eröffnet.
@Herkunft
darauf bin ich jetzt hoffentlich oft genug eingegangen. Die Lage im Dax ist bei allen Trendfolgern zur Zeit düster, deshalb sollte man auch diversifizieren. Du musst aber auch ehrlich zugeben, dass deine Trades nicht immer die Signallage treffen
In einigen Minuten gibts neue Indikatoreinstellungen
@Dragon
ich gratuliere dir, dass du einer derjenigen bist, die Anregungen gesucht und ihr eigenes System gefunden haben. Genau das ist meine Absich, dass es manchmal auch tatsächlich klappt, ist umso erfreulicher
Aber nochmal Leute, bitte diskutiert die Themen dort, wo sie hingehören, hier bitte nur 60min Dax und bevorzugt nur jene Methoden, wie wir ihn handeln, danke.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Die Triple Trend Methode wird ja auf dem Seminar wohl erklärt und praktisch durchgeführt werden, wenn ich den Bericht des Herrn Florek richtig verstanden habe.
Ob er viel erzählt, wenn der Tag lang ist, weiß ich nicht. Ich kenne ihn nicht persönlich, sondern nur sein empfehlenswertes Buch. Und das hat wirklich mehr Hand und Fuss als die Äusserung der Teilnehmerin Xenia.
Ob es den Seminarbetrag wirklich zurückgibt wird wohl auch davon abhängen, durch wieviel Teilnehmer geteilt werden.Eine geistreiche Redensart besagt gar nichts! -
-
-
-
@ hintman
Du hast vor einiger Zeit ein Seminar beim Florek gehabt.
Welche Erkentnis konntest du daraus gewinnen??
danke im Voraus.
Was mich wirklich sehr interessieren würde.
Hat jemand von euch schon mal ein Seminar bei Larry Williams gehabt.
Das muss ja unglaublich sein.
Er geht zuerst fundamental vor, sucht dann einen günstigen Einsteig auf der technischen Seite.
ein unglaublicher Performer, der das traden auch seiner Tochter beigebracht hat.
Das Seminar hat mich abgeschreckt, da es ca: € 4500,- kostet.
danke -
-
Zitat.
2Gut wäre ein System zu haben welches es dich merken lässt wenn es nicht funktioniert (halte mic hma lan die Theorie von amanzon Vola unter 19) und wann es wieder anfängt zu laufen"
Ich kann dir sagen, daß ich von vielen tradern gehört habe, das es ein solches System nicht gibt!
Du merkst das höchstens diskretionär.
Ein System, daß merkt, das es nicht mehr funktioniert, gibt es nicht
gruß -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-