Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
Du postest doch Allgemeines auch hier? Gleiches Recht für alle, oder? Finde es zwar etwas umständlich, jedes Mal hin und herklicken zu müssen, aber ich werde versuchen mich zukünftig daran zu halten. Abgesehen davon wird es auch in Zukunft durch die Newcomer immer wieder dazu kommen. Ich denke, so richtig lässt sich das nicht abstellen.
-
Das wird ja zum täglichen Arbeitsschritt hier:
EIGENE SYSTEME UND IDEEN BITTE WOANDERS!
Man verliert hier völlig den Überblick, auch Diskussionen über Trade Signal gehören hier nicht rein, sorryDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Jedem das Seine, für mich gilt die 60-er Variante und ich verlasse mich nicht auf Wahrscheinlichkeiten, sondern auf das, was ich sehe!
Tipp: Konzentriere Dich nicht auf so viele Ansichten und nimm einen niedrigeren Hebel. Lieber eine Ansicht und die richtig interpretieren, anderseits wird man schnell verunsichert s. V-Dax.
Nebeneffekt: Man schont seine Nerven. -
@dragon
ausgestoppt mit - 10 punkte..... ;(....hab ja gesagt, beim 15er candle kommt signal etwas früher und es bleibt öfter was übrig...ist aber auch nicht der hit.
vdax gestern ausgebrochen aus keil und heute wieder down mit jahrestief. schöner falsebreak!
wenn der so weiter fällt, dann nur long!!!!!!
werde candle 60 erst wieder traden, wenn es volatiler wird.
das beste ist wohl man ist dax eod long mit ziel 4100/4200 und nimmt über 4100 gestaffelt ein paar shorts rein. um 4100 wird schon mal eine min. korrektur nach fibo kommen und wenn früher hat man schon mal eine hand im feuer, jedenfalls sollte mit einem gutem durchschnittskurs ein gewinn übrig bleiben. -
-
@hintman
Wie lange brauche ich, um mit der Sprache von Tradesignal umgehen zu können. Ich glaube das ist easylanguage oder??
ich möchte das programmieren können, damit ich auch backtesten kann.
programmiert habe ich schon einwenig in c und c++.
für eine antwort, wie immer dankbar
hast du zu anfangszeiten von candle 60 auch per programmiersprache
backgetestet?
wegen den Einstellungen von candle 60. Man kommt ja nicht gleich auf diese Einstellungen, denke ich mal.
gruß
bascha -
-
-
-
Welle 3 ist dabei Ausdehnung von 1,618 von Welle 1
Welle 1 und 5 gleich lang.
Koirrekturwelle 2 und 4 gleich lang!
@Volker
Eine Bitte, ich habe schon viele Seminare besucht.
Doch konnte mir keiner von den Veranstaltern die Qualtität der E-Wellen
nachweisen.
E-Wellen sind eine der schlechtesten Werkzeuge überhaupt.
Ich schließe mich den anderen an, wenn wir meinen, daß man die E-Wellen erst im Nachhinein interpretieren kann. Das heißt,w enn es schon zu spät ist. Auch Joe Ross hält von den Schrott Wellen nichts !!!
Also E-Wellen = Schrott Wellen.
Sind nicht ernstzunehmen. Da schließe ich mich Hintman auch an.
gruß
bascha -
-
Original von Norman55
Original von elmexx
@dragon
gerade shortsignal 12:15 bei 3976, stop 3986, erstes ziel 3965........
schau mer mal!
Nach Candle 60??
Wohl eher nach elmexx' neuem Candle15-System. Vielleicht sollte man da eine getrennte Diskussion aufmachen.Eine geistreiche Redensart besagt gar nichts! -
-
-
-
Original von Herkunft
@hintman
die neuen Einstellungen beziehen sich nur auf den FDAX
Wann waren denn gute und wann schlechte Monate zur kontrolle
Gute Monate: eigentlich immer
Schlechte Monate: seit Ende August, wie wir auch hier beobachten konnten.
Warum ich long gegangen bin, hab ich die letzten Tage schon erklärt. Wir haben eine Range zwischen 3950 und 3970. Dass die Indikatoren dann schnell in den Extrembereichen sind, ist auch klar, da genügt eine Bewegung um 15 Punkte.
Deshalb nehm ich hier die gute alte Charttechnik zu Hilfe: Ausbruch aus dem Dreieck mitnehmen, Stopp eng darunter. So müsste ich nicht wieder trauern, einen Trend verpasst zu haben und das Risiko sind 18 Punkte.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher