Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der S&P hat auch noch ein Gap 7 Punkte tiefer als der Freitagsschlusskurs liegen das er wahrscheinlich schließen wird. Auch der DAX hat noch ein Gap.
Ansonsten wird der Oktober eher ruhig bleiben, sollte nicht von der Ölseite eine Entspannung kommen.
Die Amis werden aber auf die Wahlen am 2. November warten und Angst vor möglichen Anschläge im Vorfeld haben und sich zurückhalten.
Danach wird es dann Richtung norden gehen.
Sollte Öl aber davor schon abgeben dann könnte es auch schon früher beginnen.
Schönen Sonntag Abend noch -
-
Man wird sehen. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Weshalb sollte man sich also darüber Gedanken machen? Aber wenn Du meine Meinung wissen willst: Es könnte durchaus bis 3.800 gehen, vielleicht auch darunter? Das wäre zu begrüssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
Wenn ich mir die USA Indizes anschaue, dann ist zu erkennen, dass die alle wieder in ihren Trendkanal zurückgefallen sind bzw. in ihrem fallen.
Wird vom Öl (im Augenblick nur eine Richtung!) und der beginnenden Berichtssaison abhängen.
Meine Tendenz: Abwärts -
-
In manchen Forums (wallstreet-online) hört manch die deftigsten Oktobercrashprognosen?!
Siehst das jemand hier genauso? Ich kann es nicht erkennen. Ich denke, wir starten bald gegen Norden!
Daß letzte mal die 3848 als wendepunkte wurde durch die Fibomarke bei 3853 nur liecht unterschitten!
Werden wir jetzt wieder halt machen bei einer Fibomarke?
Volker -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-